Suche "Patrick an Spongebob" klingelton


  1. #1
    Fr0stie
    Hi, bin neu hier und habe Sufu benutzt aber nichts gefunden
    Suche schon ne Zeitlang den Klingelton indem sich Spongebob und Patrick über Walkie Talki unterhalten (Krch! Patrick an SpongeBob, Patrick an SpongeBob! Kannst du mich hören? Over!)
    Hat das zufällig jemand ? wär echt super Am besten beide Teile

    Danke schonmal

  2. #2
    helghast
    bitte schööööön

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Leopard2a6bravo
    Hallo,

    hat jemand den kompletten Ton? Oder wie setze ich beide Töne zusammen?

    Danke

  4. #4
    chinchin
    Hallo Leopard2a6bravo,

    komplett wirst du den Ton hier nicht bekommen, da bei uns Klingeltöne max. 30 sec lang sein dürfen.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    helghast
    außerdem kommt es viel geiler wenn ihr zu zweit seit und in einem raum die töne gleichzeitig startet

  6. #6
    clem
    Leider habe ich keine Möglichkeit, mein Handy an PC anzuschließen und die beiden Dateien zu überspielen. Wo kann ich den Klingelton downloaden?

    Danke

  7. #7
    Ragazzo

    Suche "Patrick an Spongebob" klingelton

    Habs hier es geht 30 Sec !!!

  8. #8
    huso20
    Zitat Zitat von Fr0stie Beitrag anzeigen
    Hi, bin neu hier und habe Sufu benutzt aber nichts gefunden
    Suche schon ne Zeitlang den Klingelton indem sich Spongebob und Patrick über Walkie Talki unterhalten (Krch! Patrick an SpongeBob, Patrick an SpongeBob! Kannst du mich hören? Over!)
    Hat das zufällig jemand ? wär echt super Am besten beide Teile

    Danke schonmal

    weisst du welche folge das ist
    oder wie das heisst

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Patrick an Spongebob" klingelton


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche Klingelton "Hallo Hallo, hier kommt ein Anruf!": den ton gabs vor einigen jahren mal zum downloaden - hört sich an wie von so nem männerchor à la "max raabe" oder so in der richtung... ähnlich "mein...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "MANAMANA" Klingelton oder SMS-Ton: Hi Leute, :) ich suche den genialen Klingelton von der Muppet Show "MANAMANA". Wäre schön, wenn ihn jemand für mein Handy als gratis Download...