Suche The L´Word Klingelton


  1. #1
    blago
    Hallo, ich suche die Startmelodie von der TV - Serie The L´Word als MP3 Klingelton.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke

  2. #2
    lucytier
    du hast noch immer nicht gesagt,was L`world eigentlich ist,
    dann finden wir den Klingelton bestimmt....

    es gibt nämlich Lost world,Lonely world,,,usw

  3. #3
    chinchin

    The L´Word / Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound von The L´Word im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Wir hoffen, der The L´Word Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den The L´Word Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    blago
    Vielen Dank für die Mühe, es tut mir leid ich war nicht genau mit meiner Beschreibung, ich meinte the L World, das war oder ist eine Serie auf pro 7... mehr weiss ich nicht, was ich gerne hätte ist nur die Startmelodie...
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke und viele Grüße

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    die TV -Serie die du meinst nennt sich The L´word.
    Was ich dir hochgeladen habe, ist das Serien Intro dazu.

    Ehrlichgestanden wüsste ich sonst auch nicht was du meinst.
    Bitte häng uns doch mal einen Link an damit wir wissen, was du haben möchtest.

    Genauere Informationen zur Serie sind hier zu finden: Wikipedia - The L´Word

    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche The L´Word Klingelton


  1. Suche 24 Klingelton: Ich bin ein großer Fan 24. Ich finde deren Ringtone (Festnetz CTU) super geil. Hat jemand vielleicht dieses? :confused:



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Dope Smuglazz-the word: hab hier mal was neues altes für euch!



  4. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  5. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...


Stichworte