Suche Safri Duo Klingeltöne


  1. #1
    calambo
    Hallo suche Hits der 80er, 90er und 2000 Jahre freue mich über alles was ihr habt :-)

    Vielleicht hat jemand auch Hits von dem Safri duo und der gleichen.

  2. #2
    chinchin

    Suche Safri Duo Klingeltöne

    Hier findest du die Klingeltöne / Sounds von Safri Duo im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Safri Duo Klingeltöne gefallen dir.

    Safri Duo - Played a Live,
    Safri Duo - Rise Leave me Alone,
    Safri Duo - All the People in the World

    Wenn du die Safri Duo Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sounds.

  3. #3
    lucytier
    schreib doch mal genauer ,was du so haben möchtest,wir können
    hier fast alles besorgen

    Gruss Lucytier

  4. #4
    calambo
    [QUOTE=lucytier;63366]schreib doch mal genauer ,was du so haben möchtest,wir können
    hier fast alles besorgen

    Gruss Lucytier[/QUOTE


    hallo also das klingt ja fast wie bei meinem Dealer um die Ecke :-) also das man hier alles bekommen kann.

    zum Beispiel: Hits von Blue System, Laila oder DJ BoBo, oder einfach alles was aus der zeit der 80, 90 und 2000er Jahre ist finde neue Klingeltöne einfach klasse einfach halt alte Hits :-)

    Viele Dank für eure Hilfe

  5. #5
    chinchin
    Hier findest du die gesuchten MP3 Klingeltöne von DJ BoBo:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...ene-18346.html

    und Blue System - Laila:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...ton-18347.html

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Safri Duo Klingeltöne


  1. Suche Yu-Gi-Oh! Klingeltöne: Währe nett wenn ihr was findet. Danke.:D



  2. Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...): Halli hallo! ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und...



  3. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  4. Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich): Hallo, ich Suche diese 3 Klingeltöne im MP3-Format für mein Handy wenn es geht zum kostenlosen Download. ;) Bedanke mich schon einmal jetzt für...



  5. Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson): Hey Leute! Ich habe ein neues Handy bekommen (Motorola V 220) und da sind noch keine Klingeltöne drauf. Ich möchte mir aber keine teuren...


Stichworte