creep-klingelton,bissl kniffelig


  1. #1
    manu1971
    howdy..

    ich habe gestern abend auf pro7 den film "creep" gesehen^^^btw..astreiner fülm....schmacht...

    so..nun wirds kniffelig...also...dieses monster hat da so "komisch geschrien" als die beiden menschen im tunnel verschwunden sind..also kurz zur szene,welches "schreien" ich suche..die waren so vor einer tür,die tür aufgemacht,da waren ziegeln,ein par unten waren weg,dann blende,die sehen das der typ oben anner luftdingens durchs gitter schaut..kurz drauf sind die durchn tunnel...der typ ist runter und hat "Vor" diesem tunneleingangsstück "so komisch" geschrien...

    also ich bin ein absoluter horror-freak...würde mich sehr freuen,wenn sich einer erbarmen könnte und mir,vllt. ,"diesen" hier in einer super-quali-hochloadet...

    gruss manu

  2. #2
    Schizogenie
    Hab mal 2 Stück rausgesucht...hoffe das einer davon der richtige ist...(hab dann mal noch ein paar hinzugefügt. Denke das dürfte erst einmal reichen)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    manu1971
    Zitat Zitat von Schizogenie Beitrag anzeigen
    Hab mal 2 Stück rausgesucht...hoffe das einer davon der richtige ist...

    ISCH LIEBE DISCH !!!!

    und btw...einen gruss inne heimat..heheehe^^^^mörfelden-walldorf...do war isch im kinnergarde....und meen vader wohnt noch dort...gebore in GG^^^binsch^^und mei grosseldern^^hadde...de campingplatz...vorne emol^^

    Zitat Zitat von manu1971 Beitrag anzeigen
    ISCH LIEBE DISCH !!!!

    und btw...einen gruss inne heimat..heheehe^^^^mörfelden-walldorf...do war isch im kinnergarde....und meen vader wohnt noch dort...gebore in GG^^^binsch^^und mei grosseldern^^hadde...de campingplatz...vorne emol^^
    edit..also wenn du noch mehr geschreie hast^^von dem fülm^^**lechtz**

  4. #4
    emptybox
    biste immer so oder is das nur ne phase???^^

  5. #5
    manu1971
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    biste immer so oder is das nur ne phase???^^

    lach -ne,aber - ich weiss sowas zu schätzen^^

    weil solche kniffelige sachen..die sucht man vergebens^^...und reSpekt...das da jemand ist-der sowas hat^^

    gruss

  6. #6
    emptybox
    das stimmt. wenn er noch was zu meinem thema findet ist er der king^^
    https://all4phones.de/forum/3gp-hand...eos-17826.html

  7. #7
    manu1971
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    das stimmt. wenn er noch was zu meinem thema findet ist er der king^^
    https://all4phones.de/forum/3gp-hand...eos-17826.html

    hm..also..zieh die doch und wandle se um...das doch einfach...nur ich kann da nix rippen..das sind böhmische dörfer..

    gruss

  8. #8
    emptybox
    ja ich hab sogar die dvds aber mein sound ist im arsch :-(

Ähnliche Handy Themen zu creep-klingelton,bissl kniffelig


  1. mal wieder nen bissl gebastelt: hab mal wieder nen bissl mit photoshop gespielt hoffe es gefällt