1Live Töne


  1. #1
    Spiderschwein20
    Hi,

    Kennt ihr das Radio 1Live die Haben immer die Coolen Jingles wie z.b ,,1Live mit Olli Briesch und den Imhof" oder ,,1Live Plan B" würde mich über jeden Ton freuen.Danke!

  2. #2
    lucytier

    1Live PlanB

    Zitat Zitat von Spiderschwein20 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kennt ihr das Radio 1Live die Haben immer die Coolen Jingles wie z.b ,,1Live mit Olli Briesch und den Imhof" oder ,,1Live Plan B" würde mich über jeden Ton freuen.Danke!
    Hallo,hat ein bisserl gedauert,aber jetzt ist er da....
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu 1Live Töne


  1. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  2. 1Live: Wer von euch hat denn zufällig beim 1Live Mix Ich & Ich mitgemacht? Also ich hab da auch n Remix hingeschickt.... Wäre cool wenn jemand noch dort...



  3. Such MP3 Töne: Hi suche mp3 töne: Akon - Lonely K'Maro - Crazy Usher - Caught Up Chemical Brothers - Galvanize Ciara - 1,2 Step Halloween Mariah Carey -...



  4. Diverse MP3-Töne für das Handy: Hey Leute, hier mal eine kleine Auswahl an meinen momentanen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen Download. Viele Grüße, Angus



  5. MP3-Töne (Hartz 4 & Handy-Tanz) zum downloaden: Hallo an alle hier, im Anhang habe ich euch ein paar lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download gestellt. Mit dabei sind u.a. der...