Bunte Mischung Klingeltöne/SMS Sprüche und mehr....


  1. #1
    jazzer
    So hier mal ein schöne Mischung...
    Viel Spaß......(und bitte nicht jeden Klingelton ernstnehmen....ist nur Spaß....)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Bunte Mischung Klingeltöne/SMS Sprüche und mehr....


  1. Elsterglanz: Sprüche und Klingeltöne gesucht!: Hallo an alle, wie der Name im Titel schon aussagt, suche ich vom Komiker-Duo Elsterglanz noch diverse Sprüche oder auch Klingeltöne für das...



  2. 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei): Hi Leute, :) ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum...



  3. Sprüche: HU Hu Hat wer Sprüche Wallpaper? Gerne aus jeder Sparte von Liebe bis zynisch :-) Hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber da findet...



  4. Sprüche Packet: 1000Anruf.wav 14bitte23.wav Abheben.wav AlterGehRanMan.wav alterpost.wav AlterVollKrassHandy.wav daklingeltdochwas.wav datklingelneier.wav...



  5. mp3 sprüche: sprüche...