Kindersendungen als MP3-Klingelton gesucht!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bridda
    Moin!

    Ich suche Klingeltöne von alten Kindersendungen wie zum Beispiel Wickie, Fraggles, Robbi Tobbi, Löwenzahn u.a. Mein Handy spielt leider kein .rar ab, würde also nur MP3 gehen.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen lieben Dank im vorraus.

    Lg Bridda

  2. #2
    chinchin

    Fraggles intro & Wicki intro MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe hier mal dem MP3 Klingelton von den Fraggles und Wicki für dich.

    Das mit den rar-Dateien habe ich dir eben
    in deinem anderen Beitrag beantwortet...

    Siehe hier: Suche das Lied von Dr.Snuggels

    LG Chinchin

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Schizogenie
    Hab mal ein bisschen herum gestöbert und diese Klingeltöne von Kindersendungen hier gefunden. Den Löwenzahn Ton gibt es übrigens noch als .M4R Datei für alle iPhone-Modelle.

  4. #4
    Bridda
    Vielen Dank für die Klingeltöne, hat mich sehr gefreut.

    LG

  5. #5
    c78
    so, ein paar habe ich auch, falls ich das mit dem hochladen tatsächlich hinbekommen habe
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    maxkant
    cool weiter so

  7. #7
    Henghi
    Hier noch einer
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    Leonchen
    Hallo,

    hier noch ein paar.
    und für die Forensuche mal ne Liste was schon alles geuppt wurde:
    • die muppet show intro
    • Fraggles intro
    • Wicky intro
    • Herr Rossi sucht das glück intro
    • Tom und Jerry intro
    • Robbi und Tobbi intro
    • Roary der Rennwagen intro
    • Doktor Snuggles intro
    • Familie Feuerstein intro
    • Löwenzahn intro
    • Biene Maya intro
    • der rosarote Panther intro
    • die Sendung mit der Maus intro
    • Sesamstrasse intro
    • Heidi intro
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    judgetom
    Hallo hat auch jemand das Intro von Calliou auf deutsch. ich finde das leider nirgends Danke schon mal im voraus

  10. #10
    chinchin

    Calliou Intro Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound Calliou MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Calliou Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Calliou Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien