The Pink Panther (rosaroter Panther) Klingelton als MP3 Download (Original Version)


  1. #1
    achso4
    🎶 Intro Theme aus The Pink Panther als MP3 Ringtone zum Herunterladen

    Bei "The Pink Panther" oder besser gesagt, der rosarote Panther handelt es sich um eine italienische Kriminalkomödie, die bereits im Jahr 1963 von Blake Edwards entstanden ist und einigen von Euch sicherlich noch ein sehr guter Begriff sein wird. In meiner Jugend habe ich hauptsächlich die Zeichentrickserie von Pink Panther gesehen auf Super RTL, der auch oft als Paulchen bezeichnet wird. Das Lied zum Film und zu den Serien ist mittlerweile legendär und wurde z.B. auch als Melodie in einer TV-Werbung bei der Deutschen Telekom verwendet.

    Zu den jeweiligen Filmen erschien auch eine eigene Zeichentrickserie "Der rosarote Panther", die wohl bei den meisten wesentlich populärer sein wird. Ab dem Jahr 1969 erschien hier die erste Folge unter dem Namen "The Pink Panther Show" in den USA.

    Name:  der-rosarote-panther-pink-mp3-klingelton.jpg
Hits: 21499
Größe:  67,0 KB
    Bild: Der rosarote Panther "Paulchen" macht es sich gemütlich

    Klingelton rosaroter Panther downloaden und am Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Originalen Titelmusik von The Pink Panther einen Klingelton im MP3-Format erstellt und auf ca. 30 Sekunden gekürzt, den ihr euch gerne kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den rosaroter Panther Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Als kleinen Bonus habe ich noch das bekannte Lied im Abspann "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" und Paul Panthers Spruch "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!" als MP3 Sound in den Anhang gepackt.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen die Klingeltöne wahrscheinlich noch in das Audio-Format .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit die Sounds auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können. Dazu kann jedoch auch ein einfacher Online-Converter genutzt werden. Weitere Gratis Klingeltöne fürs Handy findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Pink Panter Klingelton für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Wow, vielen Dank für die Töne. Da ist ja für jeden Pink Panther Fan etwas dabei. Mir ging´s damals auch so und habe bei meiner Oma immer die Cartoons geguckt, war immer toll und damals sehr interessant, so eine lustige Krimi-Serie im Zeichentrick-Style zu sehen. Euch noch einen schönen Restabend. Ciao!

    🎵 Klingelton Paulchen Panther für iPhone downloaden

    PS, habt ihr ein iPhone? Ich habe die oberen 3 Klingeltöne von dem rosaroten Panther in das Format .M4R konvertiert, damit die Töne auch auf einem Apple iPhone ohne Probleme abgespielt werden können. Einfach unten das RAR-Archiv herunterladen und mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu The Pink Panther (rosaroter Panther) Klingelton als MP3 Download (Original Version)


  1. Grey´s Anatomy (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Grey´s Anatomy: Die jungen Ärzte" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Greys Anatomy handelt es...



  2. Suche Original 6300 Theme blau: hallo, ich hoffe hier bin ich richtig! ich suche für das 6300 dieses original, blaue "nokia.nth" theme (mit den kreisen)! habe es zwar im...



  3. suche original w995 walkman theme: Hallo zusammen, wie gesagt, suche ich das Original Walkman Theme vom W995. Wär schön wenn jemand das Handy Theme hier reinstellen könnte.. mfg...



  4. Pink Panther Logos (Format 176x220): Hier findet ihr Handy Bilder / Wallpapers von Pink Panther zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Pink Panther Logos im...



  5. Suche für mein G900 das original Sudoku?!: Hallo zusammen, habe leider beim Update des Handys das vorinstallierte Spiel Sudoku verloren... Kann mir jemand das Spiel zur Verfügung stellen? ...


Stichworte