Suche 2 Songs


  1. #1
    kathi88
    Hallo ich suche schonwieder was
    Und zwar:

    von Lisa Gerrard- Sanvean I am your shadow

    Achim Reichel- Aloha Heja He

    oder wenn ihr die Songs in voller Länge hättet wäre das auch super.
    Danke schonmal im vorraus

    LG

  2. #2
    lucytier

    volle länge.....

    lies bitte erst mal den Vorvermerk von skyhanz...

  3. #3
    MasterEN
    genau, du sagst es:


    Weil auf den Liedern Copyright ist ( © ) dürfen davon nur 30Sekunden Ausschnitte hochgeladen werden.

  4. #4
    kathi88
    oh sorry das vergess ich immer wieder.
    aber mir reichen natürlich auch 30 sec. für mein handy

  5. #5
    chinchin

    Achim Reichel- Aloha Heja He MP3 Klingelton

    Hallo,

    ich habe hier mal ein als MP3 Klingelton...

    Bitte denk einfach das nächste mal daran, das hier keine Kompletten Lieder Hochgeladen werden dürfen....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    kathi88
    Ich danke dir rießig. hast du vieleicht auch noch des andere?

  7. #7
    lucytier

    die Lisa

    hab dir mal die Lisa zurechtgestutz
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    kathi88
    danke schön, super

Ähnliche Handy Themen zu Suche 2 Songs


  1. SKILLET- Songs: Hallo ihr lieben, ich suche Songs von Skillet. Hero habe ich schon, das ist klasse. Ich mag besonderst diese lieder: MONSTER THE LAST NIGHT...



  2. Bin Neu Und Suche ein paar songs: hallo bin seit gestern neu hier und suche zwei lieder die mir sehr am herzen liegen ich suche von heinz rudolf kunze Pegasus und den song mach auf...



  3. Suche DJ Blackskin songs: Hy leute ich suche Tooty Frooty und noch andere lieder von Dj blackskin und den Last Christmas Remix von Nate da great wer gut wenn ihr mir...



  4. suche diese songs: hey suche diese songs und möchte die als midi haben.-) Just A Lil Bit, 50 Cent How Could You, Mario Girl, Destiny's Child und noch...



  5. FC Schalke 04 Songs als Ringtones für mein Handy?: Guten Abend, :) da ich leidenschaftlicher Schalke 04 Fan bin, suche ich noch schöne Songs vom Fußball Verein, die auf kürzere Klingeltöne im MP3...