Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus


  1. #1
    crimsontide
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem den Ringtone "Die Sendung mit der Maus" entdeckt und bin ganz begeistert.

    Jetzt suche ich noch das Tröten vom kleinen blauen Elefanten aus der Sendung mit der Maus als Ton für SMS oder so.

    Hat jemand so ein MP3 für mich? Wäre ganz super! Bitte um Posting und/oder PN!

    Danke im Voraus!

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich hab dir mal das Tröten vom kleinen blauen Elefanten zurecht geschnitten. Du kannst noch einen anderen Ton sowie das Intro von der Sendung mit der Maus in einem anderen Thema hier im Forum finden. Hoffe das es dir gefällt!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus


  1. Die Sendung mit der Maus Klingelton als MP3 Download (+ Elefant Sound): 🐭 Intro Theme aus der Kinderserie "Die Sendung mit der Maus" als MP3 Ringtone zum Herunterladen + Tröten Geräusch von Elefant Die Sendung mit der...



  2. Suche Liebes SMS Maus: Hallo beisammen, ich suche den bekannten Klingelton "Liebes SMS Maus" für mein Handy zum Download als MP3-Datei. Kostenlos sollte es sein, oder...



  3. Suche "Die Sendung mit der Maus Theme" für Nokia 6300: Hallo und guten Tag, ich suche ein Handy-Theme beziehungsweise Smartphone-Design von der Sendung mit der Maus, für mein Nokia 6300 falls möglich...



  4. Neues von der Maus (Satire): Die Sendung mit der Maus klärt auf... auf Ihre weiße. Bei den jeweiligen Tönen handelt es sich um eine "Verarschung" von der Sendung mit der Maus, es...



  5. Suche: Titelmelodie - Sendung mit dem Elefanten: Hallo, ich schon wieder, :) Also es gibt ja die Sendung mit der Maus... und für kleinere gibt es die Sendung mit dem Elefanten. Und genau die...


Stichworte