Rihanna -Disturbia


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier für euch den neuen Ringtone von:

    Rihanna - Disturbia

    Hoffe das euch der Ringtone gefällt !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sone91
    Ja cool danke

  3. #3
    chinchin
    Freut mich wenn es dir gefällt !!!

    LG Chinchin

  4. #4
    Joosy
    Den Song finde ich so cool...

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Joosy Beitrag anzeigen
    Den Song finde ich so cool...


    Schön wenn ich dir mit dem Ringtone eine freude machen konnte...

    LG Chinchin

  6. #6
    orevil
    Kannst du nicht den den Refrain auch noch mal posten, ab "put on your pretty lies" im song ist das bei 0:42

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von orevil Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht den den Refrain auch noch mal posten, ab "put on your pretty lies" im song ist das bei 0:42

    Hier findet du den Klingelton / Sound von Rihanna -Disturbia im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Wir hoffen, der Rihanna Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Rihanna Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Rihanna -Disturbia


  1. Suche Rihanna - Te Amo: Hallo, ich suche Rihanna - Te Amo als MP3 Klingelton für mein Handy. Wenn mir jemand weiterhelfen kann währe das toll ! ;-)



  2. Rihanna Handy Theme: Hier ein Rihanna Theme für Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat 240*320.



  3. Rihanna - Rehab: Neues von Rihanna...



  4. Rihanna - Terminator Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Rihanna - Terminator im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Rihanna...



  5. Suche Rihanna Musik: Such alle Lieder von Rihanna bitte an meine e-mal adresse Emailadresse entfernt


Stichworte