Magnum P.I. Theme-Klingelton als MP3 Download


  1. #1
    tweetymann
    🎶 Intro-Theme aus der TV-Serie "Magnum P.I." als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Eine weitere TV-Serie mit heutigen Nostalgie-Faktor war definitiv Magnum. Der smarte Privatdetektiv Thomas Magnum, der von Tom Selleck großartig gespielt wurde hatte immer einen lockeren und coolen Spruch auf den Lippen. Die im Jahr 1980 erschienene Krimiserie wurde u.a. auch wegen dem damals polarisierenden Ferrari 308 GTS bekannt. Insgesamt wurden 8 Staffeln mit ganzen 162 Folgen produziert.

    Gut zu wissen: Wusstet ihr übrigens, dass Selleck zu groß (1,92 Meter) für den Ferrari war und die Produktions-Crew extra aus den Sitzen das Polster entfernen musste, damit er im Auto für die Dreharbeiten Platz hatte?

    Name:  magnum-p-i-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 15860
Größe:  93,1 KB
    Bild: Der Darsteller Tom Selleck spielt Magnum

    Klingelton Magnum PI herunterladen und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans der Fernsehserie "Magnum P.I." habe ich aus dem coolen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt, um den Download automatisch zu starten. Ladet den Magnum Klingelton im Anschluss einfach in den Klingelton-Ordner am Handy und aktiviert den coolen Serien-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingeltöne im Android-Menü.

    Wollt ihr auch auf dem iPhone das Magnum-Feeling haben, so müsst ihr den Ton vorher noch mit einem passenden Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Magnum Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere kostenlose Handy Klingeltöne findet ihr in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Magnum Klingelton + M4R Version für Apple iPhone & Co.

    Magnum war damals meine absolute Lieblings-Fernsehserie und ich finde, dass sie mit Tom Selleck keine coolere Socke hätten finden können für die Hauptrolle. Zudem ist der Titelsong wohl legendär und ich denke fast jeder kennt diese Melodie beim ersten mal. Des weiteren finde ich, dass die neue Magnum Serie 2018 leider absolut nicht an das Original herankommt (wie so oft). Bisher gibt es auch noch keine Informationen dazu, wann das Remake in Deutschland starten soll.

    🎵 Klingelton Magnum für iPhone downloaden

    Ich habe euch übrigens in den Anhang noch eine .M4R Datei von diesen Magnum Klingelton zum Download gepackt, damit der Sound auch auf dem Apple iPhone, iPad sowie iPad problemlos abgespielt werden kann und ihr keine Zeit mit dem konvertieren vergeuden müsst.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Magnum P.I. Theme-Klingelton als MP3 Download


  1. Werbespot Magnum Song "Sweet Lady": Hallo zusammen, hat jemand den Song aus der aktuellen Magnum Werbung, Magnum Caramel in U-Bahn/Subway??? Finde den total gut. Ich weiß das der...


Stichworte