Sound von Corduba


  1. #1
    Flieger
    Hi

    kann mir wer weiterhelfen suche denn sound
    von der WM 1978 von Cordubar das mit denn
    I werd narrisch

  2. #2
    Gast
    würd dir gerne den ton senden. habe aber noch nie begriffen wie das hier funzt.

    gruß

  3. #3
    MasterEN
    Du gehst auf Antworten, Anhänge verwalten(ein Fenster öffnet sich), Durchsuchen, wählst deine Datei aus und klickst auf hochladen. Dann musst du warten bis der Name deiner Datei über der Legende steht und kannst dann das Fenster schließen. dann einfach auf Antworten und fertig.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #4
    jefi
    Zitat Zitat von Flieger Beitrag anzeigen
    Hi

    kann mir wer weiterhelfen suche denn sound
    von der WM 1978 von Cordubar das mit denn
    I werd narrisch
    Bitte schön
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Sound von Corduba


  1. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  2. YES, WE CAN ! Handy Sound: Hallo, habe hier den berühmten Spruch von Barack Obama, YES WE CAN! als Handy Sound für euch erstellt. Kann auch wunderbar als SMS Sound...



  3. Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!": Hallo ihr lieben, :) ich suche einen bestimmten SMS-Sound und zwar sagt da so nen Typ: Huch, jetzt kommt etwas aufregendes! Wisst ihr, wo ich den...



  4. Suche SMS-Sound von einem U-Boot: Hallo! Ich suche schon seit längeren einen SMS-Sound von einem richtigen U-Boot für mein Handy zum kostenlosen Download. Meine übrigens nicht das...



  5. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli