Baulöwen Klingel/SMS-Töne


  1. #1
    teebone
    Hier mal mein erster Beitrag in diesem Forum. Da ich diese Sounds hier noch nicht gesehen habe, dachte ich mir mal, dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte.

    Bin gespannt, was Ihr davon haltet...

    Gruß Teebone

    Ach ja, sind 11 kleine Files mit einem ziemlich mies gelaunten Chef und seinen unfähigen Mitarbeitern. Super lustig...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    t303
    kommt mir soooo bekannt vor!!!lach
    vielen dank mein chef wird sich freuen.......

Ähnliche Handy Themen zu Baulöwen Klingel/SMS-Töne


  1. Klingel/SMS Töne MP3: und noch einige Klingel/SMS Töne im MP3 Format zum downloaden. Viel Spaß damit.



  2. Klingel/SMS Töne im MP3 Format: Hier findet Ihr ne Menge Klingel/SMS Töne für Euer Handy im MP3 Format zum downloaden. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Viel Spaß damit <iframe...



  3. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  4. Klingel-SMS-und schräge Töne: Hier für Euch. ziemlich schräge Töne :eek: :)



  5. MP3-Töne (Hartz 4 & Handy-Tanz) zum downloaden: Hallo an alle hier, im Anhang habe ich euch ein paar lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download gestellt. Mit dabei sind u.a. der...