Thanx with sounds


  1. #1
    scanner
    Hallo Leuts,
    als dankeschön für euren schönen freddy nightmare sound ein paar uploads von mir. hoffe, ist nicht schon tausendmal vertreten - viel spass damit.

    (2001 / Odysee im Weltraum - 2 [Sprach-]Sounds von HAL 9000)
    (ALIEN - 2 Akustik-Sounds vom ersten Teil)
    (Star Trek - 24 Sounds aus den Star Trek Filmen, meist Akustik)
    (Twisted Nerve - bekannt geworden durch Kill Bill)

    sehr interessante site übrigens - werde mal öfter reinschaun.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Micha-23
    Hi deine Sounds kann mann irgendwie nicht Downloaden!!

    Es kommt zwar das Downloadfenster aber mann kann es nicht Bestätigen!!

  3. #3
    Leder

    Bei mir funktionieren sie

    Bei mir Funktionieren die aber einmandfrei!?!

    Ich danke dir schon einmal, ich werde mir gleich die anderen noch downloaden.

    Gruß Leder

  4. #4
    Micha-23
    Ok jetzt geht´s doch noch alles ok!!

Ähnliche Handy Themen zu Thanx with sounds


  1. Fun Sounds: Hier habe ich ein paar Fun Sounds für euer Handy. Viel Spass damit.



  2. GTA 4 Sms Sounds: hi suche die sms töne die es auch in gta 4 gibt die niko bellic auf seinem handy hat oder besser gesagt die man sich aus dem internet cafe aufs handy...



  3. Fun Sounds !: Huhu Leute, habe hier mal einige Fun Sounds (MP3) für euch. Hoffe sie gefallen euch. Habe sie leider selbst noch nicht durchgeschaut. ;) ...



  4. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  5. Fun Sounds: :smilecolros: :oops: :oops: :oops: :twisted: