Kleines Dankeschön


  1. #1
    ein mensch
    hab jetzt so viele tolle töne/songs von euch bekommen, da wollte ich auch einen anbieten. ist mein stammklingelton auf meinem handy für gute freunde. wird wohl nur metallfans gefallen

    nochmals danke an alle uploader
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    relative ruhig, was aber nichts schlechtes heißen soll....
    Welche Band ist das denn, irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor

  3. #3
    Vulcanraven
    Hört sich stark nach Metallica an, danke mache es mir aufm Handy

  4. #4
    ein mensch
    sorry für die späte antwort.
    jo, is metallica
    grüße

Ähnliche Handy Themen zu Kleines Dankeschön


  1. Kleines SMS Paket - SMS Töne: Ich habe hier mal ein kleines SMS-Packet zusammengestellt.... Finde die SMS Töne recht witzig.....:D Hoffe das Sie euch auch gefallen !!!!!!!!!...



  2. kleines Bilder Archiv für Handy: Habe keine Bildvorschau gemacht, glaube dann wird mein Thema zu groß.:o