suche mufffelsong


  1. #1
    mellimaus
    huhu suche den muffelsong und ein lied von benjamin blümchen ....wäre toll danke schonmal

  2. #2
    kasper1

    muffelsong

    ist nicht von "Jamba", daher uploade ich es auch

  3. #3
    Elli1988

    Copyright!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Viech wird sehr wohl bei Jamba angeboten und zwar kostenpflichtig....!!!!
    Demnach ist dort Copyright drauf und darf hier nicht hochgeladen werden!

    Habs dir auch noch mal in dem anderen Thread von dir Kaspar verdeutlicht.
    Ich bitte dich das hochladen solcher geschützten sachen zu lassen. Wir betreiben hier keinen Illegalen Tauschbörsen wo Copyright Sachen einfach mal mir nix dir nix hochgeladen werde.

    Melli tut mir leid aber Muffelsong wirst du hier leider nicht finden....

    Zumindest darf es nicht hochgeladen werde....wie du aber siehst hat es ja jemand. Was ihr privat per email usw macht, das is euer ding nur darf es hier nicht für jeden zugänglich hochgeladen werden!

    Lieben Gruß
    Elli

  4. #4
    All4Phones
    Es dürfen nur Ausschnitte von 30 Sekunden hochgeladen werden...

    Wenn ihr die Orginalen Lieder von Jamba etc. wollt, müsst ihr diese wohl oder übel kaufen, hier stellen wir solches Material NICHT zur Verfügung...

    Wer in Zukunft 2x gegen diese Regel verstößt, wird hier ohne Angabe eines jeglichen Grundes GELÖSCHT.

    Wir möchten hier das Board sauber halten und machen deswegen nur unseren Job.

    Ich hoffe, ihr versteht das alle mal langsam.

    Mfg,
    Patrick

  5. #5
    P35i
    wenns nach dem geht mit copyright dürft hier so ziehmlich gar nix hochgeladen werden, weil alles hat irgendwie oder irgendwo ein copyright... jedes lied was hier hochgeladen wird, auch wenn die hälfte fehlt hat nen copyright oder darf nicht hier verteilt werden

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von P35i Beitrag anzeigen
    wenns nach dem geht mit copyright dürft hier so ziehmlich gar nix hochgeladen werden, weil alles hat irgendwie oder irgendwo ein copyright... jedes lied was hier hochgeladen wird, auch wenn die hälfte fehlt hat nen copyright oder darf nicht hier verteilt werden
    Eine Spielzeit von 30 Sekunden ist erlaubt
    Und das reicht auch völlig für einen Klingelton, außerdem gibt es da noch unzählige andere Sachen

    Gruß.