Versprecher


  1. #1
    Andy.26
    nicht gerade SMS Töne aber kann ja nicht schaden wenn mans auf dem Handy hat
    Gruss
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MasterEN
    ich verschiebs mal unter mp3 Töne

  3. #3
    kugelfisch65
    Also die Töne sind ja wohl der absolute Hammer, meine Lieblinge sind "Es ist genull nau Uhr" und die "schweren Schafe" von Roger Whittaker.

    Suuuuuuper Danke

    kugelfisch

  4. #4
    Andy.26

    Lol

    Jo über die Zeitansage kann ich mich auch noch nach dem 100mal anhören noch wegfetzen
    Gruss

  5. #5
    ProjectPat

  6. #6
    Gast
    Verheimliche doch nicht, daß diese und viel mehr auf www.radiopannen.de zu finden sind

    Gruß Roland

  7. #7
    Andy.26
    Das kann schon sein! Ich hab sie aber von einem Kumpel und der wiederrum hat sie von einem Kumpel und der wiederum...