Otto Waalkes Saufen


  1. #1
    MoRitZFliEgE
    Suche das Sauf lied von OTTO Wir haben Grund zum Feiern als Klingelton

    vielleicht kann mir einer helfen. Leider habe ich bei meiner suche keine

    erfolg gehabt.

    Gruss

    MoRitZFliEgE

  2. #2
    sunshine-live
    Schau dich ma im Forum um ich glaub das hatte ich mal reingestellt. Wenn du nich fündig geworden bist lade ich es dir mogen mal hoch!

  3. #3
    Siggikutscher
    Ich hätte es auch gerne...aber werde hier leider nicht fündig !!!
    Könntest du es bitte noch einmal hier rein stellen ???

    Danke schön...

    LG,Siggi

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe einen neuen Thread zu Otto Walkes eröffnet,
    da ist der Ringtone mit dabei...

    Siehe hier:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tones/otto-walkes-mp3-ringtoene-15690.html

    LG Chinchin

  5. #5
    Siggikutscher
    Boh...das ist ja lieb...ich danke dir

    LG,Siggi

  6. #6
    chinchin
    Gern geschehen....

    Bin auch ein Fan von Ihm...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Otto Waalkes Saufen


  1. Otto Waalkes / iPhone 3G Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Otto Waalkes im .M4R Format zum kostenlosen Download für euer Apple iPhone Handy. Wir hoffen, die...



  2. Otto Waalkes - Arschgesicht MP3 Klingelton: Handy Klingelton: Otto Waalkes - Arschgesicht Hallo, ich habe euch den Klingelton "Arschgesicht" von Otto Waalkes erstellt. LG Chinchin :)



  3. Otto Waalkes Hessentag 2008: Hallo, ich hätte gern das Video von Otto Waalkes Live beim Hessentag 2008, das Video kann man bei FFH.de sehen. Leider weiß ich nicht wie ich...



  4. Saufen: :cool: Saufen



  5. Otto: Wollt mal gucken wie das hier so funtioniert! Vieleicht kann ja sogar einer was mit anfangen! Gruß Stolli;)