Schnuffel- Kuschel-song


  1. #1
    Madmax_2008
    Hallo,

    Ich weiss nicht ob ich dies hier reinsetzen darf ?
    Ich besitze den Knuffel-Kuschel-song als Mp3 in Deutsch und Englisch.
    Ich weiss das einige leute den song gerne haben wollen, daher wäre ich auch breit ihn kostenfrei abzugeben. Bei Jamba kostet der ja 3,99 €
    Ich besitze 2x den song ( 1x mit 18 sekunden & 02:51 Minuten
    )

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir bedankt.
    mit gruss Madmax


    Edit by Mod: anhänge gelöscht


  2. #2
    MasterEN
    Da hat Jamba Copyright drauf. Und Copyright geschützte Sachen dürfen hier nicht hoch geladen werden.
    Siehe: https://all4phones.de/forum/rules.php?do=view&rid=12

  3. #3
    SkyHanz
    das hatten wir schon geregelt

Ähnliche Handy Themen zu Schnuffel- Kuschel-song


  1. Lidl Song: Hat jemand den Lidl Song ?



  2. Suche Disney und Schnuffel Themes: Hallo Freunde, ich suche Krampfhaft Themes von Schnuffel für ein K770i. Eins hab ich schon, suche aber noch andere, und vielleicht auch noch was...



  3. Schnuffel-Kuschel: Bitte schön viel spaß beim Hören Edit by Mod. Anhang gelöscht



  4. Suche den neuen Jambaklingelton "Schnuffel": kann mir jemand sagen wo ich kostenlos den neuen jambaklingelton "schnuffel" herbekomme



  5. Song: Weis jemand wie der liedmitschnitt im anhang heist und von wem er ist? hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte nur den namen des liedes und den namen...