Morgen Stund hat Gold im Mund bzw. Weckertöne


  1. #1
    crisd
    Weil ick euch alle so ganz dolle irgendwie mag... hier ein paar Töne bzw. Sounds um euch bereits den Morgen so richtig anständig zu versauen...

    Hab es mal (weil ich so organisationssüchtig bin) in zwei Archive unterteilt.
    Das erste umfasst Töne in denen in irgendeiner Form gesprochen wird.
    Beim zweiten handelt es sich lediglich um Sounds.

    Mal wieder (und auf meine Faulheit zurückzuführen) nicht alles als MP3.

    Inhalt Spracharchiv:

    1,2,3... Aufstehn!!!!
    Ausbilder Schmidt - Morgen ihr Luschen!
    Freundlich bis genervt aufstehen (Kein MP3)
    Nerviges Stöhnen
    Superfröhliches aufstehn (Kein MP3)

    Inhalt Tönearchiv:

    Alarmanlage (Kein MP3)
    Alte Autohupe
    Dixie Horn
    Ego Shooter Sirenen
    Feueralarm Österreich
    Feuerwehr Deutschland
    Fliegeralarm
    Hochzeitsmarsch (für singles grausam !!!!)
    Kirchenglocken (für die Atheisten unter uns!!!)
    Maschinengewehr (in diesem Thread findet ihr noch mehr MG-Klingeltöne für das Handy)
    Nebelhorn
    Pistolenschüße
    Polizeisirene Frankreich
    Polizeisirene Niederlande
    Polizeisirene Schweden
    Polizeisirene Schweiz
    Polizeisirene Usa
    SciFi Siren

    So viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Midnightlady
    Vielen Dank für Deine Arbeit! Spitze.

  3. #3
    Gast
    Hey, kann mir jemand vielleicht die Töne schicken, ich krieg die irgendwie nicht runtergeladen?

  4. #4
    Leder
    Was zeigt es denn an, wenn du sie runterladen willst?

    Ist das Archiv beschädigt oder noch besser: Hast du überhaupt WinRAR?

    Gruß Leder

  5. #5
    Gast
    Hey... oje also ich bin nicht so ein Experte mit dem rar ding da... also bei mir werden die Dateien nicht abgespielt... also muss ich die erst entpacken oder wie?

  6. #6
    Leder
    Genau, wenn du die Dateien frisch runtergeladen hast, musst du sie erst entpacken. Danach kannst du sie ganz wie gewohnt abspielen.

    Es kann natürlich auch sein, dass du noch Audio-Codecs zum Abspielen brauchst.
    Dafür muss ich aber wissen, welches Betriebssystem du hast. Bei Windows XP kann ich dir mit den Codecs helfen.

    MfG Leder

  7. #7
    Gast
    Hey danke, klappt jetzt alles.

Ähnliche Handy Themen zu Morgen Stund hat Gold im Mund bzw. Weckertöne


  1. Samsung kündigt Premium I8910 HD Gold Edition an: Marktstart in Deutschland in den nächsten Tagen Samsung hat heute bekannt gegeben, eine Gold Edition des Fulltouchscreen Smartphones I8910 HD...



  2. Guten Morgen: Guten morgen @ll Mein Name ist Marco und komme aus der Schweiz Meine Hobbys sind : Kochen, Pc, Grafische Sachen machen , Sport Fotografie usw.....



  3. Geile Weckertöne gesucht: Hi, habt ihr geile Weckertöne?? BITTE stellt alle die ihr habt da rein. Danke scho mal



  4. T-Pain - Silver and Gold MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  5. suche Weckertöne: Moin.. Ich suche Wecker töne am liebsten welche wo gelabert wirt hoffe ihr habt da was für mich hab auch schon in der foren suche gesucht aber nix...


Stichworte