Filmmusik


  1. #1
    sandra26
    Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir helfen...
    Ich suche das Lied "Ain´t no mountain high enought" aus dem Film Seite an Seite...
    Und die lieder "Shall we Dance?" und "Let´s Dance" aus dem Film Darf ich bitten? ( Shall we Dance? ) und vielleicht noch das eine, wo Julia und Richard im Dunkeln miteinander Tanzen.... ich hoffe Ihr könnt mir Helfen...
    BITTE BITTE BITTE
    LG SAndra

  2. #2
    rani67
    hi! hatte auf meinem handy immer!!!! chi chim cheree ....................von mary poppins.......die von dick van dyke gesungene version a liebsten...und nun finde ich es hier nicht. und im netz nur als kostenpflichtiger download......habe es immer aus dem netz gehabt.....;o((
    und aus meinem alten handy kriege ich es nicht raus ......grrr verzweifle noch.............wäre super wenn mir jemand helfen könnte..........
    tschüß nico

  3. #3
    Knusperbonus
    Hallo Sandra !

    Welches Format, brauchst Du, denn ?
    Habe den Film "Darf ich bitten", und da
    müsste man es auch herauskriegen.

    Gruß

    Axel

  4. #4
    rani67
    hi! meint du mich??? ich brauche mp 3 laut dem forum hier.......kenne mich gar nicht aus ........wäre super!!! tschüß nico

Ähnliche Handy Themen zu Filmmusik


  1. Filmmusik zu Silent Hill: Hi hat bräuchte denn sound



  2. Filmmusik Tones gesucht..!: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach MP3-Tones von bekannten Filmen, Serien etc. Hat einer von euch so was, wenn ja dann einmal bitte...