Miss Marple Titelmelodie wo downloaden? (MP3-Datei)


  1. #1
    kuh4711
    Hallo,

    hat jemand die Miss Marple Melodie am besten als MP3-Datei für mein Handy zum downloaden?
    Oder weiß, wo man es (frei) bekommen kann? Bin ziemlicher Fan von diesen alten schwarz/weiß Filmen und es wäre super, wenn ich die Titelmusik als Klingelton nutzen könnte.

    Gruß und anke vorab,
    kuh4711

  2. #2
    SkyHanz
    Hallo!

    So, ich habe gleich 2 Stück für Dich:

    1: das normale, vielleicht ein wenig sehr kurz, und
    2: eins das 3 min geht,weiß nicht ob es auf sowas auch Copyright gibt. Falls ja, dann bitte löschen.

    Hier im Forum findest du übrigens noch eine andere Version des Miss Marple Klingelton sowie auch eine eigene M4R Version, die man auch auf dem iPhone etc. abspielen kann.

    Viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Miss Marple Titelmelodie wo downloaden? (MP3-Datei)


  1. Suche Miss Marpel Klingelton für Apple iPhone 3G: Hallo, ich suche den Klingelton von Miss Marpel für mein Apple iPhone 3G zum kostenlosen Download. Falls jemand den Ton für mein Handy auf seiner...



  2. Miss Platnum - she moved in: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Miss Platnum MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Miss Platnum gefällt...



  3. Basshunter - I miss you MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  4. Ciara feat. Miss Elliot - 1, 2 Step: hier is der klingelton(raeltone) von ciara feat. missy elliot mit 1, 2 step !!! viel spaß damit, WESTCOAST !"!"!"!"! PEACE !"!"!


Stichworte