Technoo


  1. #1
    alexmaster
    Hat jemand das typische Techno Lied was viele aufm Handy ham?!..

  2. #2
    Elli1988

    mhhh...

    ....vielleicht eine nähere Beschreibung, dann können dir auch mehr helfen, denn ich denke das das von region zu region unterschiedlich ist,w as VIELE auf dem Handy haben...xD


    Lieben gruss

    Elli

  3. #3
    alexmaster
    jo stimmt schon..
    wird net gesungen sondern immer so auf und ab von den tönen her..
    dum dum duuum dum dum dum duuumm

  4. #4
    MasterEN
    dum dum dum sagt auch nich wirklich viel über das lied
    hast du vielleicht nen name oder nen interpret??

  5. #5
    Kasy87

    Hier bitte mein freund =)

    Hier haste es müsste das sein was du suchst gott sei dank kenne ich die dum duuumm dumm dumm dumm sprache ^^ viel spaß damit MFG Kasy
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    alexmaster
    jo danke.. mal gucken ob es das ist..
    und @ Downloader:
    nur mal so wenn ich den interpreten kennen würde würde ich es mir selber besorgen
    @ Kasy danke is es jo^^
    wie heißt der interpret?

  7. #7
    Kasy87

    Hmmmmmmmm ???

    Also da muss ich leider passen weiß auch net wie der heißt. Denke mal das ist extra fürs handy gemacht oder so. Naja freut mich wenn ich dir helfen konnte MFG Kasy elli hab dich lieb )))))