Biene Maja Klingelton (alte Folgen) als MP3 Download


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Intro Theme aus den alten Folgen von "Die Biene Maja" auf Deutsch als MP3 Ringtone zum Herunterladen

    Die fiktive Zeichentrickfigur Biene Maja reicht sehr weit bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts zurück, was man eigentlich kaum für möglich halten möchte. Im Jahr 1912 erschienen bereits unter dem Erschaffer Waldemar Bonsels diverse Romane zur frechen Biene. Zusammen mit ihrem Freund Willi erleben Sie dann von 1975-1980 in der originalen Serie tollkühne Abenteuer. 2013 wurde Biene Maja dann neu aufgelegt und zwar als animierte 3D-Serie. Im nachfolgenden Jahr kam dann sogar auch ein Kinofilm. Die alten Biene Maja Folgen gibt es bei Amazon jetzt auch in einer restaurierten DVD-Komplettbox günstig zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Biene Maja Lied Intro bzw. Outro (Titelmelodie) einen Klingelton im MP3-Format geschnitten (Sample, Hörprobe), welches original von Karel Gott gesungen wurde. Den Ton könnt ihr euch kostenlos auf euer Android-Smartphone downloaden. Nutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes müssen die Datei wohl noch in .M4R mit einem Converter umwandeln, damit der Sound auch auf dem Handy abgespielt werden kann.

    Name:  biene-maja-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 7776
Größe:  89,4 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Die Biene Maja Klingelton als .M4R Apple iPhone Version

    Die Serie war für meine Schwester und mich damals immer der absolute Hit. Ich muss ebenfalls gestehen, dass mir die alten Folgen von Biene Maja immer noch um einiges besser gefallen wie die neue, animierte 3D-Serie. Da war einfach noch wesentlich mehr Charme vorhanden, aber ich kann die neue Version auch irgendwie verstehen, wir leben nunmal heute in einer anderen Zeit und es ist immer noch besser, seinem Kind so etwas ansehen zu lassen wie die ganzen "Baller-Filme", echt schrecklich.

    Im Anhang findet ihr übrigens noch die .M4R Version für alle iOS-Geräte wie iPhone, iPad & iPod, denn ich konnte mit der oberen MP3-Version leider nichts anfangen und musste sie konvertieren.

    Euch noch ein schönes, restliches Wochenende und Grüße,
    Kristina

Ähnliche Handy Themen zu Biene Maja Klingelton (alte Folgen) als MP3 Download


  1. Biene Maja, Ducktales, Käpt´n Balu Klingeltöne zum runterladen: Hallo in die gemütliche Runde, ich habe hier mal einige verschiedene Klingeltönen aus diversen Comic-Serien für euch zum kostenlosen Download für...


Stichworte