WWE Tones!


  1. #1
    xzimmi
    Hallo,

    ich hab ein ganzes Paket voll WWE Tones für euer Handy zum kostenlosen Download.

    Mit dabei sind u.a. die Wrestler John Cena, Kane, Steve Austin, The Undertaker, Booker-T, Eddie Guerrero, Kurt Angle und noch viele mehr.

    Viele Grüße,
    xzimmi
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mogli45
    Danke, habe ich schon lange gesucht. Wer übrigens noch das Zitat "Rest in Peace" von Undertaker haben will, findet es hier in diesem Thread.

Ähnliche Handy Themen zu WWE Tones!


  1. mp3 Tones: Jeder, der ein paar gute Lieder kennt, könnte sie ja hier für andere bereitstellen (z.B. Lustige Gags oder einfach nur Lieder.) ABER: Die Lieder...



  2. MMF[Real Tones]: hier sind ein paar die ich mall so im internet gefunden hab. die endung einfach auf mmf wieder umstellen. Dagi Wer mehr will Klick :loel2:



  3. orientalische mmf tones: orientalische mmf tones wer will ^^



  4. TOP Tones!: 1. Chipz - Cowboy 2. 50 Cent - Candy Shop 3. Snoop Dogg &amp; Justin Timberlake - Signs 4. Mario - Let me love you 5. Will Smith - Switch 6. 2 Pac -...



  5. Suche AMR Tones: Ich suche die neuesten AMR Tones. Z.B. der Furz_rap oder der Crazy Frog-Axel F als Amr