Midi-Klingelton Geräusche (u.a. Helicopter, Stadion Jubel)


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Hallo,

    habe hier mal einige verschiedene Geräusch als MIDI-Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download angefertigt. Darunter ist u.a. das Geräusch eines Helikopters und der Jubel in einem Stadion zu hören, die sich auch super als SMS Töne und Sounds auf dem Smartphone machen dürften.

    Ladet euch unten einfach das ZIP-Archiv herunter, ihr könnt dann mit dem Gratis Programm ZIP alle 3 Klingeltöne auf den PC entpacken und danach auf das gewünschte Gerät laden.

    Viele Grüße,
    Torte
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Midi-Klingelton Geräusche (u.a. Helicopter, Stadion Jubel)


  1. Tier-Geräusche als SMS Klingelton (MP3-Download): Hallo, :) ich habe hier mal ein paar Tiergeräusche für euch zusammen gestellt, die sich zum Beispiel super als SMS oder WhatsApp...



  2. Orgasmus & starkes stöhnen Geräusche als WAV-Klingeltöne: Hallo beisammen, hier mal einige (etwas andere) Klingeltöne im .WAV Audio Format für euer Handy zum kostenlosen Download. Läuft auf alle Fälle auf...


Stichworte