Kurzer Midi


  1. #1
    Drew88
    Hi!

    Mein Handy hätte als sms-ton gern ein midi... und ich möchte kein ekligen standard... hat vll jemand ein kurzen midi der sich vll auch gut als sms-ton eignet?

    Danke im voraus, Drew

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    solltest du hier unter den midi-Tönen eigendlich was finden,
    die Auswahl ist nicht gerade klein, wie ich finde...

    LG Chinchin

  3. #3
    Drew88
    Ja klein is die auswahl nich, find sie eher bisl groß und ich find eben keine kurzen sondern meist nur so ganze songs die sich meiner meinung nach nich sonderlich als sms ton eignen... fänds also lieb wenn hier jemand paar kurze midis posten könnte!

    Danke

  4. #4
    chinchin
    Ich hab mal ein paar kurze midi Töne für dich besorgt...

    Hoffe da ist was für dich dabei !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Drew88
    Vielen dank!
    Die sind schön kurz und da werd ich auch ein von verwenden!
    ...Will ja nich wenn ne sms kommt da gleich das ganze bond-theme oder so ;-)

  6. #6
    chinchin
    Freut mich das ich was passendes für dich gefunden habe...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Kurzer Midi


  1. Suche midi: moin, ich suche die midi von monrose-even heaven cries wäre geil wenn die jemand hat und die upppen könnte thx



  2. ashanti - only u.midi: Moin Leute, hat einer von euch ashanti only u?? wäre nett, wenn er/sie mir das geben könnte thx ;)



  3. .mp3 / .wav zu midi: Hi leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige ein Programm wo ich aus einem .mp3 format / bzw. einem .wav Format eine .midi datei machen...



  4. Midi-Ringtones (Hip Hop usw.) zum herunterladen: Hallo Freunde! :cool: Ich habe euch mal ein kleines RAR-Archiv mit einigen coolen Hip Hop Midi-Ringtones erstellt, die ihr kostenlos für euer...



  5. Midi Ringtone: Hallo miteinander! Hat vielleicht jemand Akon - Lonely als midi Ton? Danke im voraus! Tschaui!