JadMaker 1.21


  1. #1
    anonymus

    JadMaker 1.21

    Hallo zusammen,

    habe für euch einen sehr guten Jad Maker der manchmal benötigt wird, wenn sich die Spiele nicht nur mit der *.jar Datei installieren lassen!

    Hoffe ich konnte einigen von euch damit weiterhelfen... Mehr Infos gibt´s hier

    Lg anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Masch
    kann mir jemand einen *.jar maker geben?

    Also ein Prog. mit dem man *.sis und *.sisx in *.jar machen kann

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,
    es gibt noch eine möglichkeit bei der man kein Programm benötigt
    einfach die .jar Datei mit winrar öffnen in dem ordner meta-inf die manifest.mf auf den bildschirm kopieren
    dann die Datei mit dem Editor öffnen und die zwei zeilen
    Code:
    MIDlet-Jar-URL:
    MIDlet-Jar-Size:
    einfügen
    hinter "MIDlet-Jar-URL:" schreibt ihr den Namen euer .jar mitsamt Dateiendung
    hinter "MIDlet-Jar-Size:" schreibt ihr die grösse der .jar Datei in Bytes
    d.h. wenn in eingenschaften bei Grösse 854 KB steht nicht die 854 KB hinschreiben sondern weiter rechts in der Klammer die Zahl kopieren und den Punkt wegmachen
    Bsp:
    in den Eigenschaften steht:
    Grösse: 854 KB (875.195 Bytes)
    dann schreibt ihr
    MIDlet-Jar-Size: 875195

    nun einfach die manifest.mf speichern und in (der Name eures Spiels).jad unbenennen.

    Das alles klingt jetzt sicher kompliziert, ist aber, wenn man es begriffen hat, ganz einfach.
    LG Leonchen

  4. #4
    -corina-
    Dankeschön.
    Hat mir wirklich sehr geholfen.
    Meine Spiele funktionieren endlich.

    lg -corina-

  5. #5
    anonymus
    Hallo -corina-!

    Freut uns das wir dir weiterhelfen konnten. Solltest du noch anderwärtige Fragen etc. haben kannst du dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus