Mein iphone zeigt nicht an wenn ich eine Nachrricht erhalten hab


  1. #1
    Gast
    Ich hab seit fast einen Jahr das iPhone 5!
    Bin in großen und ganzen zufrieden aber wenn ich eine nachrricht erhalte, bekomm ich zwar die Benachrichtigung aber es ist kein 1ser bei den Nachrrichten
    Bitte um Hilfe!!!!!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welche iOS Version hast du derzeit auf deinem iPhone 5?

    Hast du schon eine Wiederherstellung bzw. ein Zurücksetzen vom iPhone durchgeführt?

    Jailbreak - JA / NEIN?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich hab die neueste Version oben!
    Nein ich hab mein Handy noch nicht zurückgesetzt und hab kein Jailbreak.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Besteht das Problem nur bei normalen SMS-Nachrichten oder iMessage Nachrichten?

    Ok zu diesem Problem, könnten dir folgende Problemlösungen helfen:

    1. iPhone ausschalten und wieder einschalten.
    2. Einstellungen - Mitteilungen - Nachrichten - "Einstellungen kontrollieren, vor allem ob das Kennzeichnungssymbol aktiviert ist."
    3. Backup von iPhone erstellen via iTunes und das iPhone 5 anschließend zurücksetzen
    4. Wieder Backup vorher herstellen, und danach via iTunes Firmware neu aufspielen.


    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mein iphone zeigt nicht an wenn ich eine Nachrricht erhalten hab


  1. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  2. mein iphone bootet nicht mehr!!!!: hallo leute habe mir gestern den siri tweak von hack2learn geladen hat auch alles geklappt siri hat auch geantwortet nur gegen aben nicht mer sagte...



  3. Suche eine Handytasche für mein iPhone 4: Hey :) Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Schutztasche für mein iPhone. Sie soll qualitativ hochwertig sein und dementspechend aussehn....



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. Wenn nicht jetzt ...: ... wann dann