Angerufene können mich nicht hören!


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich jemanden anrufe, kann der angerufene mich nicht verstehen (kein Ton). Ich kann aber die Person verstehen.
    Schließe ich mein Headset an, funktioniert es wieder. Oder ich stelle auf Lautsprecher/Freisprecher, dann kann der angerufene mich auch verstehen. So am Ohr ohne Headset/Freisprech hören mich die anderen nicht.

    Habe aktualisiert und auch mal ausgeschaltet.

    Wo ist der Fehler?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir besser helfen zu können, müssen wir wissen über was für ein Handy Modell du verfügst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich habe ein Iphone 4.

  4. #4
    Gast
    Hallo Zusammen,
    ich habe genau das gleich Problem und das nervt wirklich gewaltig!!!
    Was kann man da tun- Alle WErkseinstellungen zurücksetzen habe ich schon probiert- bringt nichts...
    Hilfeeeee

  5. #5
    Gast
    Ruf den Apple Support an habe ich auch gemacht.Hab dann ein Ersatzgerät bekommen ist aber auch neu seitdem
    keine Probleme.

Ähnliche Handy Themen zu Angerufene können mich nicht hören!


  1. würd mal gern eure meinung hören: Hi leute, hab mal nen paar signaturen gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören... 38061 gruß das bio



  2. W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !: Hilfe ! Mein W995 funktioniert nicht richtig ! Ich kann den Anrufer klar und deutlich hören, er aber mich nicht !!!!! Was kann das sein ? Gruß



  3. Oha, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt...: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, aber es bisher nicht geschafft Euch allen mal zu sagen wer ich eigentlich bin :)...



  4. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  5. Moin Hab mich noch nicht vorgestellt: :p Hi bin Der Roman 22 Jahre, und Komme aus der nähe Von Bremen.Ich bin Kaufmann Im Einzelhandel,Da Ich in einer Führungsposition bin Bin ich ehr...