Infinity Blade


  1. #1
    Killyx
    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann die Vollversion von Epic Citadel,Infinity Blade, rauskommt?

    Gibts schon genauere Getails zu dem Game?

    lg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Killyx,

    um dem Release Termin wird nur Spekuliert aber laut mehreren Englischen Seiten soll es nin den Nächsten Wochen auf den Markt kommen.

    Gruß

  3. #3
    Killyx
    Cool!

    wird es noch 2010 veröffentlicht?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Killyx,

    wie du der Antwort von Chrizz1982 in seinem Beitrag entnehmen kannst, steht das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht offiziell fest.

    Man vermutet lediglich das es in den nächsten Wochen auf den Markt kommen wird, es ist demnach davon auszugehen das dies erst gegen Anfang 2011 soweit sein wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Killyx
    Schade,aber in so einem Game steckt bestimmt viel Arbeit dahinter !

Ähnliche Handy Themen zu Infinity Blade


  1. Klaas - How does it feel (Infinity 09) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Klaas MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Klaas Klingelton gefällt euch....



  2. P.Six feat Guru Josh- Let Me Know (Infinity) MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: P.Six feat Guru Josh- Let Me Know (Infinity) Hallo, ich habe euch den Klingelton "Let Me Know ( Infinity)" von...



  3. Guru Josh- Infinity 2008: Hallo, ich habe hier den Ringtone von... Guru Josh - Infinity 2008 für euch !!!! LG Chinchin :)



  4. Selbstgemachte Handy-Wallpaper aus dem Film Blade: Hallo Forum Freunde, :) ich habe hier zwei wie ich finde schöne, selbstgemachte Wallpaper aus dem beliebten Film Blade für Euch erstellt. Die...



  5. Blade fan's afgepasst! FSK:18!!!!!!!: Der officelle BladeI Wallpaper