hilfe bei mms und internet


  1. #1
    mellimaus

    hilfe bei mms und internet

    huhu habe tierische probleme mit meinem i phone (3g ..16 gb) und zwar kann ich weder mms senden noch komme ich ins netz trotz vodafone flat ...alles per callya karte ....
    die einstellungen sind wie vorgegeben von vodafone eingestellt aber er sagt mir ständig ich bin kein teilnehmer des mobilen datennetz ....habe schon 2 x bei vodafone angerufen und war hier in den shops doch irgendwie hab ich das gefühl die hassen i phones ....bitte um hilfeeeeee

  2. #2
    anonymus
    Hallo mellimaus!

    Um welches iPhone handelt es sich denn? Welche Firmware hast du auf deinem iPhone? Hat es schon überhaupt einmal funktioniert oder gar nicht?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu hilfe bei mms und internet


  1. Internet flat: allo, bekomme diese woche noch mein HTC mozart,und das ich mit dem handy ins internet gehen will brauche ich eine Internet flat. meine...



  2. Mit Samsung360 M1 ins Internet: Ich habe ein Samsung 360m1 von einem Freund geschenkt bekommen und versuche damit mit einer Simyo Karte ins Internet zu kommen. Ich habe mir auf...



  3. Zugangsdaten für´s Internet: Was nicht schlecht währe , wenn jemand mal die Zugangsdaten hier rein setzen könnte , da mit man sein Handy / Smartphone richtig ein richten kann ....



  4. Klingeltöne im Internet: Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche...



  5. 6120c und internet: seit einiger zeit nutze ich mein 6120c auch fürs internett. nur leider kann ich meine e-mails( bin bei aol) nicht lesen. gibt es hier jemanden der...