Kameraqualität und Akku von HUAWEI Smartphones?


  1. #1
    Gast
    Hallo zu später Stunde!

    Ich finde den Smartphone Hersteller HUAWEI sehr interessant und plane mir so ein Gerät zuzulegen. Man liest bei manchen HUAWEI Smartphones, dass diese angeblich jedoch eine relativ schlechte Kameraqualität aufweisen sollen und der Akku auch nicht gerade lange halten soll, bevor man diesen wieder aufladen muss.

    Kann hierzu jemand mehr über die Kameraquali und die Akkuausdauer von Huawei Handys sagen?

    Gruß.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was die Akkuleistung von Huawei Smartphones (mit Android) betrifft, sollte dieser bei normaler Nutzung ca. 2 Tage (maximal 3 Tagen) durchhalten, bis du das Gerät wieder Aufladen musst. Einen sehr ähnlichen bis gleichen Akkuverbrauch haben aber auch sehr viele andere Handy Modelle, welche mit dem Betriebssystem Android ausgestattet wurden.

    Was die Qualität der Kameras angeht kann ich dir leider nicht viel sagen, für Schnappschüsse sollte es meiner Meinung nach, aber allemal ausreichen.

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kameraqualität und Akku von HUAWEI Smartphones?


  1. Huawei Ideos X3 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X3 Benutzerhandbuch...



  2. Huawei ideos s7-103 tablet pc akku probleme: Neulich habe ich mir einen Tablet PC von Huawei Ideos gekauft (Huawei Ideos S7) - Bis jetzt bin ich mit dem Tablet Computer sehr zufrieden, jedoch...



  3. Smartphone HUAWEI U8650-1: Hallo Leute , habe gestern meiner Frau auch ein Smartphone gekauft und zwar das oben Bezeichnetes, muß sagen es sieht nicht schlecht aus , hat...



  4. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  5. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....


Stichworte