HTC Desire HD - Aktuelle ROM sichern mit Rom Manager?


  1. #1
    besto

    HTC Desire HD - Aktuelle ROM sichern mit Rom Manager?

    Hallo ich habe ein HTC Desire HD und möchte die Sicherung des aktuellen Roms sichern mit Rom Manager machen, aber es kommt nur Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten.

    Was nun komme nicht weiter.

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du dein Handy gerootet bevor du versucht hast den ROM Manager auszuführen ?
    Den ohne Rootrechte lässt sich der ROM Manager nicht auf deinem Handy verwenden.

    Falls nicht empfehle ich dir mal folgende Threads durchlesen:

    Was bedeutet Root überhaupt ?

    Was bedeuten die Begriffe S-ON und S-OFF eigendlich?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD - Aktuelle ROM sichern mit Rom Manager?


  1. Neuling am Start: Hi Freunde, ich wollte die Chance nutzen und mich hier mal eben Vorstellen. Mein Name ist Ludwig und ich bin 26. Ich bin hergekommen weil ich mich...



  2. Wieder ein Neuling!!: Hallo liebe Community. Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones. Mein Name ist Michael, meine Hobbies sind: Audiobearbeitung,...



  3. Neuling!!!: Hallo Leute.. bin neu hier im Forum.. und wollte mal Hallo sagen... Grüße cookie07



  4. Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes: Hi Ich bräucht mal Eure Hilfe..., und zwar habe ich vorgestern mein N73 bekommen und habe mir verschiedene Themes rauf gepackt, nun habe ich...