Htc 7 Mozart/Desire Original Akku


  1. #1
    mcpille
    Verkaufe original Htc 7 Mozart/Desire Akku!!!!!
    Nigelnagel neu
    20€

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mcpille,

    ich möchte nicht unhöfflich klingen, aber ein Original Akku für das HTC Mozart/Desire Z (1300 mAh) bekommt man bei Amazon schon ab einem Betrag von 13,86 Euro.

    Siehe hier: Original Akku HTC Mozart/Desire Z

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Htc 7 Mozart/Desire Original Akku


  1. Original HTC Desire HD ROMs: Ihr habt euer HTC Desire HD zerflasht oder nichts geht mehr? Ladet euch einfach wieder eine Original HTC Desire HD ROM auf das System über den...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  3. HTC Mozart: Hallo an alle, ich würde mein htc mozart neu aus vertragsverlängerung 11.12.2010 gegen ein HTC HD2 oder (auf jeden fall bevorzugt) ein IPHONE 4...



  4. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  5. HTC 7 Mozart Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC 7 Mozart Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC 7 Mozart Hintergrundbilder im Format 480x800...


Stichworte