Htc HD7


  1. #1
    zzzqp
    Hi,

    nachdem der direkte Tausch nicht geklappt hat verkaufe ich nun mein neues HD7. Habe es nur kurz ausgepackt, getestet und festgestellt, dass die Software nicht zu mir passt und ich mir ein DHD zulegen werde.

    Das Gerät ist vom 30.12.2010 und hat die meiste Zeit in der OVP im Schrank gelegen. Rechnung und Garantie über 1&1 gibts dazu.

    - kein Branding
    - kein Simlock
    - OVP
    - dazu gibt es eine Ledertasche (noch eingeschweißt) die ich sofort dazugekauft hatte und einen Satz Displayschutzfolien

    Abholung in Köln wird bevorzugt (man kann sich das Gerät auch gerne vorher anschauen und testen).

    Als VHB schlage ich 430 € vor. Bei Interesse bitte PN an mich




  2. #2
    zzzqp
    400 € bei Abholung inkl Kaffee

    oder natürlich das DHD als Alternative ^^