Sony Ericsson W890i


  1. #1
    snisi18
    Hey
    Ich hab jetzte das neue SE W890(i) bekommen!
    Ich bin damit suuuuper zufrieden! Natürlich gibt es auch negatives z.B. es gibts keine Lampe oder Blitz oder ähnliches oder dafür das es ein Walkman Handy ist sollte eig auch play taste sein - gibts aber net und W-Lan auch net und das der Akku nicht so lange bei mir hält und das letzte von mir aus gesehen wenn man fotos machen will kann man net zoomen - nur im videomodus oder bild bearbeitung oder wenn man bilder anguckt kann man zoomen. Positives ist das es viele Farben und daher auch sehr scharf ist, gute bild und video qualität - für 3.2 MP, unterdtützt java games - dan kann man hier spiele runterladen , es gibt einen Sensor -wenn es hell in der umgebung ist dan wird der bildschrim auch hell und wenn es dunkel ist dan wird der bildschirm dunkeler damit es nicht so ins aucge sticht...riesiger plus punkt bei mir, die stereolautsprecher sind auch ganz gut nur leider etwas leise dafür gibt es suuuper kopfhörer zu dem handy die richtig laut sin können und richtig super qualität haben.




    MfG Daniel

  2. #2
    Kotte

    Ohhhh

    Hay ich habe auch ein W890i und ich kann bei fotosmachen zoomen

  3. #3
    LOEWE5
    Zoomen kann man leider nur im VGA Modus Hab das Handy auch

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W890i


  1. Suche FC Bayern Design für Sony Ericsson C905 und W890i: Ich habe ein Sony Ericsson C905 und W890i und suche dafür ein FC Bayern Design. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt:-)



  2. Sony Ericsson W 705: Hi, kann man irgendwas machen, dass man die Spiele auch versenden kann?? Danke scho mal.



  3. Sony Ericsson: Hallo, wie ihr ja wisst wollte ich mir ein Sony Ericsson K750i kaufen. Jedoch rät mir jeder der das Handy hat davon ab, es zu kaufen. Der Joystick...



  4. Sony Ericsson ani: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



  5. sony ericsson: :)