Tausche HTC HD7 16GB gegen Iphone 4


  1. #1
    ben_me
    Guten Abend zusammen,

    ich biete hier mein ca. 1 Monat junges HTC HD7 zum Tausch gegen ein Iphone 4 an.

    Das HD7 ist von O2 und verfügt somit über einen internen Speicher von 16 GB.
    Es weißt keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf und kommt mit allem originalen Zubehör und in original Verpackung.
    Auch technisch befindet sich das Gerät in einwandfreiem Zustand.
    Das Handy wurde von mir von Anfang an mit einer Dipos Anti Reflex Schutzfolie und einer Silikonhülle genutzt - Diese lege ich selbstverständlich zu dem Handy dazu.

    Ich verschicke das Handy Softwaremäßig in dem selben Zustand, wie ich es bekommen habe.

    Ich tausche nur gegen ein Iphone 4, in ebenfalls gutem Zustand, mit allem originalen Zubehör und nach Möglichkeit noch ein paar Monaten restgarantie.
    Sehr gut wäre natürlich auch, wenn es in der original Verpackung ist.

    Ich werde morgen im Laufe des Tages noch ein paar Bilder anhängen.
    Bei weiteren Fragen einfach hier im Thema melden oder mich direkt per PN kontaktieren.

    [EDIT]
    Habe grade die versprochenen Bilder hochgeladen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10586.JPG 
Hits:	219 
Größe:	4,66 MB 
ID:	47083Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10601.JPG 
Hits:	191 
Größe:	4,77 MB 
ID:	47080Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10598.JPG 
Hits:	179 
Größe:	4,80 MB 
ID:	47081Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10607.JPG 
Hits:	209 
Größe:	4,39 MB 
ID:	47082Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC10605.JPG 
Hits:	180 
Größe:	3,85 MB 
ID:	47079

  2. #2
    ben_me
    PUSH!
    Würde auch gerne gegen ein iPhone 3GS in weiß und in gutem Zustand tauschen.
    Bei Interesse bitte melden.

  3. #3
    ben_me
    Würde immer noch gerne tauschen. Biete 100 Euro Zuzahlung. - Auch gerne mit Simlock.
    Bei Interesse einfach hier im Forum melden.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7 16GB gegen Iphone 4


  1. Tausche Iphone 4 schwarz/16GB gegen Samsung Galaxy S2: Biete mein iPhone 4 schwarz/16 GB zum tausch gegen ein Samsung Galaxy S2 an. Handy ist ca.4 Monate alt und hat minimale Gebrauchsspuren. Im...



  2. Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie...



  3. Tausche IPhone 3Gs 16gb gegen.....: Hallo zusammen, tausche gut erhaltenes IPhone 3GS 16gb. Es hat keine erkennbaren gebrauchspuren da Hartplastikschale drum! Es ist Simlock frei...



  4. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...


Stichworte