Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro


  1. #1
    Scoty

    Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro

    Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz Pro welches ich habe jetzt schneller vor. Das Update bekommt ihr über das Handy selbst oder über SE Update Software.

  2. #2
    basiliskamazone
    Hallo,

    hab sch davon gehört, nur bei mir klppts nicht mit dem update
    Beim SE Update heißt es, meine Version wäre die Neuste - obwohl ich noch 021 habe!

    Und in meiner Serverliste - um es wohl übers Handy per Update auf den neusten Stand zu bringen, - stehen keine Einträge

    Da ich aber hoffe, das vielleicht nach dem Update auch mein WARNTONPROBLEM gelöst ist, würde ich zu gern jene neue Version installieren. Wäre somit super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wie ich an die neue Firmware komme

    Danke im Voraus und lieben Gruß

  3. #3
    Sweet Devil

    Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro

    Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz Pro welches ich habe jetzt schneller vor. Das Update bekommt ihr über das Handy selbst oder über SE Update Software.
    Hallo Scoty,

    im aktuellen Software Update ist enthalten:

    - Neue Facebook- und RoadSync-Panels auf dem Standby-Bildschirm.
    - Verbesserungen bei der Telefonaktivierungszeit.
    - Verbesserte Leistung und Funktionalität für YouTube, Facebook und Roadsync.
    - Stabilitätsverbesserung in den Bereichen WLAN, MMS und Internet.
    - Zusätzliche Desktop-Designs.
    - Unterstützung für microSD-Speicherkarten mit bis zu 32GB.


    Zitat Zitat von basiliskamazone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab sch davon gehört, nur bei mir klppts nicht mit dem update
    Beim SE Update heißt es, meine Version wäre die Neuste - obwohl ich noch 021 habe!

    Und in meiner Serverliste - um es wohl übers Handy per Update auf den neusten Stand zu bringen, - stehen keine Einträge

    Da ich aber hoffe, das vielleicht nach dem Update auch mein WARNTONPROBLEM gelöst ist, würde ich zu gern jene neue Version installieren. Wäre somit super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wie ich an die neue Firmware komme

    Danke im Voraus und lieben Gruß

    Hallo basiliskamazone,

    das du die neue SE Update Version nicht aufspielen kannst kann zwei Ursachen haben.

    Zu einem kann es möglich sein das, die Software von deinem Netzbetreiber noch nicht zugelassen wurde.

    Eine andere Variannte könnte sein das dein Handy meint, bereits über die neuste Software Version zu verfügen, da ist es in der Regestie so vermerkt wurde. Sollte dies der Fall sein, lässt sich das Problem nur durch die Erneuerung der Firmware beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    BluntedBeatzz
    Das Update ist goil, leute. flotter und stabiler

Ähnliche Handy Themen zu Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro


  1. Vivaz Hintergrundbilder ändern: Hi ich hab seit einer Woche das Sony Ericsson Vivaz und bin auch recht zufrieden.ich würde bloss gerne Wissen ob man die Hintergrundbilder,die am...



  2. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  3. Vivaz Warntöne ändern?: Hallo Vivaz Fan´s :) Also, nachdem mein Handy die letzten Tage bald das "Fliegen" lernte... hust... eine GROSSE BITTE an unsere Vivaz...



  4. Wie schicke ich sis dateien an das Vivaz: Hallo liebes Forum, hab gestern mein Vivaz von Amazon gekauft und wollte heute neue themes und Spiele auf mein Handy hochladen. Musik und...



  5. Suche Handyspiele für´s Vivaz: Suche Handyspiele für´s Vivaz :confused: Wäre schön wenn es da 1-2 gute Spiele gibt :cool: Gruß Basiliskamazone :kiss:


Stichworte