Welches Handy ist besser?


  1. #1
    milena17
    Guten Tag,
    ich besitze noch ein ganz altes Samsung was kein WLAN hat, nun wollte ich mir endlich mal ein neues anschaffen und wollte euch deshalb fragen welches Handy ihr von den unten aufgelisteten mir am meisten empfehlt
    (BITTE keine Antworten wie S2 weil das will ich nicht)

    Vielen Dank im vorraus

    HTC Desire HD
    LG Optimus 4X HD
    LG Optimus Speed

  2. #2
    BW89
    Das kommt natürlich ganz auf dich drauf an, probiere doch mal mit welchem du besser klarkommst. Ich würde dir aber aufjedenfall empfehlen, die Handys alle mal in die Hand zu nehmen. Um deine Frage explizit zu beantworten würde ich glaube ich am ehesten zum HTC tendieren.

  3. #3
    gustav
    Den Tipp, das Handy mal in die Hand zu nehmen kann ich nur bestätigen. Ich bin tagelang durch die Läden gerannt weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Samsung und HTC. Am Schluß ist es das HTC geworden, einfach weil das irgendwie am besten in der Hand lag und mich am meisten angesprochen hat. Ausserdem kannst su dan so Dinge probieren wie ob es in die Hosentasche passt. ABer vielleicht besser den Verkäufer VORHER über deine Absicht informieren...
    Grüße
    Gustav

Ähnliche Handy Themen zu Welches Handy ist besser?


  1. Handy-Vergleich: Welches Handy ist am besten?: Wie jedes Jahr steht bei mir ein neuer Handy-Kauf an. Da man sich ja als Verbraucher im heutigen Smartphone-Dschungel nichtmehr zurecht findet,...



  2. Welches Nokia Handy als zweit Handy kaufen ???: Hallo, ich besitze ein Smartphone " SAMSUNG - Galaxy S2 " dieses möchte ich aber nicht zur Arbeitstelle mit nehmen. daher würde ich mir gerne...



  3. Welches Handy passt zu mir?: Hi, ich suche ein handy: Ich surfe gern, fotografie und spiele oft. Es sollte touch haben, android. Kennt jm. eins?



  4. Welches ist besser? LG LP500 oder Se xperia x1: ich hoffe ihr könnt mir helfen



  5. Welches handy ist das empfehlenswertste?: Im Dezember 05 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus...! Bei Verlängerung könnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Bei der Auswahl :shock: die es...


Stichworte