Guten morgen Bilder fürs Handy (kostenlos)


  1. #1
    SkyBlueBuddha
    Huhu und guten Tag!

    Um meiner Freundin den Tag etwas zu versüßen, suche ich noch lustige, süße und auch freche Guten morgen Handy Bilder, die man am besten kostenlos downloaden kann. Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen im World Wide Web, aber ich kenne mich da leider auch nicht so aus, welche Größe ich da am besten nehmen soll, da die meisten eben für den PC sind als Wallpaper bzw. Hintergrundbilder.

    🖼️ Suche kostenlose Guten morgen Bilder fürs Handy (kann auch ein GIF sein)

    Wie gesagt, sende ich meiner Partnerin manchmal einen Morgengruß mit meinen Handy, damit sie sich etwas freut. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere, aber mit der Zeit gehen einem die Ideen aus und man möchte doch mal wieder etwas neues probieren. Da hätte ich mir gedacht, dass ich dieses mal liebe Guten morgen Bilder fürs Handy sende, anstatt lediglich einen trockenen Text, worüber Sie vermutlich nicht einmal schmunzeln kann. Wer also Guten morgen Grüße für WhatsApp hat, kann seine Ideen hier gerne einmal posten. Natürlich wären auch ab und zu solche GIF-Bilder schön, die sich auch bewegen, aber ich weiß nicht, ob das WhatsApp überhaupt anzeigen kann?

    Noch eine Frage wegen der Größe: Ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S20 Smartphone und meine Freundin das Apple iPhone 12. Wie soll ich jetzt mit der Bildergröße für die Guten morgen Bilder vorgehen? Soll ich so eine Größe nehmen, die auch Sie auf ihrem Handy-Display korrekt angezeigt bekommt oder ist das egal?

    Entspannte Grüße,
    SkyBlueBuddha

  2. #2
    Mobilfunker

    Kostenlose Guten morgen Bilder für das Handy zum downloaden...

    Hallo,

    so geht es mir auch manchmal, dass ich meiner Freundin morgens ein Guten morgen Bild am Handy senden möchte, aber irgendwie der passende Spruch darauf fehlt, der einfach zur Situation des Tages passt. Ich denke, da wird man es auch nie jeden Recht machen können, aber ich habe dir dennoch einmal 8 Guten morgen Bilder fürs Handy erstellt, die du dir unten im Anhang kostenlos herunterladen kannst.

    😴 8 Guten Morgen Grüße für das Handy kostenlos herunterladen - So geht es!

    Um die Guten morgen Bilder fürs Handy herunterzuladen, gehst du einfach nach unten zu "Miniaturansichten angehängter Grafiken" und klickst mit dem Finger das gewünschte Bild am Smartphone-Display etwas länger an, bis sich ein Menü öffnet. Gehe dann auf "Bild herunterladen" und danach dürfte es in deiner Android-Bildergalerie unter "Download" abgespeichert werden. Nun kannst du das Guten Morgen Bild für das Handy natürlich auch jederzeit via WhatsApp Messenger & Co. versenden.

    Falls jemand noch andere schöne Guten morgen Bilder fürs Handy hat (auch gerne ohne Sprüche), dann kann er sie natürlich auch hier mit der Community teilen.

    MFG;
    Mobilfunker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-1.jpg 
Hits:	7605 
Größe:	749,9 KB 
ID:	56225  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-2.jpg 
Hits:	90722 
Größe:	1,03 MB 
ID:	56226  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-3.jpg 
Hits:	1879 
Größe:	508,2 KB 
ID:	56227  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-4.jpg 
Hits:	20241 
Größe:	1,37 MB 
ID:	56228  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-5.jpg 
Hits:	5575 
Größe:	594,7 KB 
ID:	56229  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-6.jpg 
Hits:	2128 
Größe:	409,7 KB 
ID:	56230  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-7.jpg 
Hits:	351 
Größe:	492,2 KB 
ID:	56231  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guten-morgen-bilder-fürs-handy-kostenlos-8.jpg 
Hits:	7067 
Größe:	567,4 KB 
ID:	56232  


Ähnliche Handy Themen zu Guten morgen Bilder fürs Handy (kostenlos)


  1. 10 Bilder zum Valentinstag fürs Handy kostenlos downloaden (z.B. für WhatsApp): ❤️ Valentinstag Bilder als Handy-Wallpaper oder für WhatsApp & Co. – 10 süße und romantische Motive Wie bei den meisten Sachen ist es auch am...



  2. Guten Morgen: Guten morgen @ll Mein Name ist Marco und komme aus der Schweiz Meine Hobbys sind : Kochen, Pc, Grafische Sachen machen , Sport Fotografie usw.....



  3. Suche guten Morgen Sonnenschein...: hallo suche lustige Töne jeder art. vielen dank liebe grüße ganz vergessen suche " Guten morgen sonnenschein " als Klingelton.



  4. Suche: Guten Morgen, Zeit zum Aufstehen: Hi, Ich suche Klingel, SMS und vielleicht Wecktöne Töne von Ranjid, allerdings kein Anrufsbeantworter. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dafür...



  5. K-fee Werbung- Guten Morgen: naja ist nicht so toll


Stichworte