HTC Desire HD Hintergrundbilder


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar HTC Desire HD Hintergrundbilder zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die HTC Desire HD Hintergrundbilder im Format 480x800 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte HTC Desire HD Hintergrundbild, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder.jpg 
Hits:	2915 
Größe:	133,5 KB 
ID:	42912  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (1).jpg 
Hits:	12931 
Größe:	127,6 KB 
ID:	42913  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (2).jpg 
Hits:	1225 
Größe:	184,7 KB 
ID:	42914  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (3).jpg 
Hits:	4691 
Größe:	151,7 KB 
ID:	42915  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (4).jpg 
Hits:	1147 
Größe:	184,1 KB 
ID:	42916  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (5).jpg 
Hits:	655 
Größe:	157,3 KB 
ID:	42917  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (6).jpg 
Hits:	1180 
Größe:	213,5 KB 
ID:	42918  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (7).jpg 
Hits:	1087 
Größe:	95,7 KB 
ID:	42919  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (8).jpg 
Hits:	6777 
Größe:	166,9 KB 
ID:	42920  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (9).jpg 
Hits:	1081 
Größe:	72,1 KB 
ID:	42921  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (10).jpg 
Hits:	865 
Größe:	218,2 KB 
ID:	42922  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Desire HD Hintergrundbilder (11).jpg 
Hits:	1177 
Größe:	67,6 KB 
ID:	42923  


Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Hintergrundbilder


  1. MOTOROLA RAZR V3 Hintergrundbild Menü-Einträge entfernen: Hallo hab ein Problem mit dem o.g. Handy. Und zwar hab ich ein Foto gemacht und das als Hintergrundbild genommen. Auf dem Bild sind aber noch die...



  2. Sammy Deluxe Hintergrundbild: Hallo zusammen, hier hab ich für euch mal ein Hintergrundbild erstellt von Sammy Deluxe im Format 240x320. 38389 Gruß



  3. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...



  4. Hintergrundbild für Tiger 1050 Fahrer: Für alle Triumph Tiger 1050 habe ich hier ein Hintergrundbild ( 240 x 320 ) erstellt. Viel Spass damit.



  5. Jakarta - One Desire: Hallo, ich hab wieder mal einen Ringtone für euch... LG Chinchin :)


Stichworte