South Park Wallpaper (Hintergrundbilder) als Handy-Download


  1. #1
    JP-Silver
    Hier findet ihr ein paar South Park Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy-Modell. Ich hoffe die South Park Logos im Bildformat 360 x 640 Pixel gefallen euch. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Passende South Park Klingeltöne im MP3-Format findet ihr übrigens in einem anderen Thread im Forum.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte South Park Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop. Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    JP-Silver
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SP_1.jpg 
Hits:	744 
Größe:	211,5 KB 
ID:	33340  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SP_2.jpg 
Hits:	1312 
Größe:	214,3 KB 
ID:	33341  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SP_3.jpg 
Hits:	708 
Größe:	69,2 KB 
ID:	33342  


Ähnliche Handy Themen zu South Park Wallpaper (Hintergrundbilder) als Handy-Download


  1. South Park Klingelton als MP3-Download (+ Cartman Sprüche): ♫ Intro Theme aus der Zeichentrick-Serie "South Park" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Kenny & Cartman Sprüche) Bereits 1997...



  2. Wo finde ich South Park Plüschfiguren?: Hi Leute, ich wollte fragen, wo man South Park Plüschfiguren zum kaufen bekommt, außer aus dem Internet. :confused: Bin ein großer Fan der...



  3. South Park: Ganze Folge als .3GP Handy Video: Hallo, ich habe euch mal aus der Season 1 Episode 2 eine ganze Folge von South Park als .3GP Handy Video konvertiert die ihr euch unten aus dem...



  4. South Park: Handy-Game für Motorola downloaden?: Hallo Leute, ich suche ein mobiles Handy Game aus der Serie South Park für mein Motorola Rokr E1 falls es möglich ist zum kostenlosen Download....



  5. South Park (Kenny) Ringtones für mein Handy?: Guten Abend beisammen, ich bin ein großer Fan der Serie South Park und vor allem Kenny, der nichts sagen kann die ganze Zeit. Suche dennoch von...


Stichworte