Suche Verzeihungs-Endschuldigungs Logos


  1. #1
    Sweety77
    Hallo , bin neu hier und suche dringend ein süßes Verzeihungs-Endschuldigungs Logo um mich bei jemand zu entschuldigen. Nen kleinen Hund mit Dackelblick wo dabei steht, Verzeih mir bitte oder so was.

    Finde hier leider nichts

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Sweety77 Beitrag anzeigen
    Hallo , bin neu hier und suche dringend ein süßes Bild um mich bei jemand zu entschuldigen :-(
    Nen kleinen Hund mit Dackelblick ... verzeih mir bitte oder so was.
    Finde hier leider nichts
    Hallo,
    wenn du irgendwo nen Hund findest der dir gefällt kann ich dir daraus ein Handybild mit Text machen

    LG

  3. #3
    Sweety77

    Suche dringend Sorry oder verzeih mir

    Echt???
    Ahh das is ja super lieb, vielen vielen dank.
    So nu hab ich die Qual der Wahl...
    Hab nen süßen hund gefunden aber der hintergrund is grausam.
    Kann man da auch was dran machen??
    Hier wäre der Link...
    http://data85.sevenload.com/slcom/bi/gg/soglngd/csovjekpsnhe.jpg~/Hundeblick.jpg

    Oder hast du hier vielleicht ein nettes Bild , welches passt um sich für ne dumme Sache zu Entschuldigen ??
    Ist für nen Mann :-)

    Ahh hab ne Ecard gefunden, kann man die umwandeln ??
    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

    EDIT: Na Toll das mit dem Link geht glaub ich nicht , aber auf der Seite unter
    Entschuldigung und dann das mit dem Namen Hundeblick.

    Ja ich kann nerven ich weiß.... Sooooorry, aber is mir sehr wichtig :-(

  4. #4
    Sweet Devil

    Verzeihungs Logos

    Hier findest du die gewünschten Verzeihungs Logos im Bildformat 240x320 zum Kostenlosen download für dein Handy. Viel Erfolg mit den Verzeihungs Logos.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Verzeihung Logos, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  5. #5
    Sweety77
    Ahhhhhhh ich flipp aus :-)
    Vielen vielen dank ...
    Die sind ja alle 3 Klasse, aber ich werde das letzte nehmen :-)

    Nochmal danke danke danke

Ähnliche Handy Themen zu Suche Verzeihungs-Endschuldigungs Logos


  1. Suche Alcohol Logos: Moin, ich suche Handy Logos mit Alcohol Motiven. Wäre schön wenn die Alcohol Logos von Red Bull, Baileys, Wodka, Whiskey und Malibu wären. Ich...



  2. Suche Doctor Who Logos: Hallo, :) ich bin großer Fan der Serie Doctor Who, könnte jemand deswegen vielleicht Handy Logos von Dr. Who für mein Handy machen falls es geht...



  3. Suche Weihnachts Logos: Hallo Phonis, ich suche schöne Weihnachts Logos für mein Handy. Könnt Ihr mir helfen Weihnachts Handy Logos zu finden. Liebe Grüße Sandra



  4. Suche Werder Logos für mein Handy (240 x 320 Pixel): Hallo, :eek: wie der Titel bereits aussagt, suche ich verschiedene Bilder/Logos von Werder Bremen für mein Handy zum kostenlosen Download und zwar...



  5. Suche Flash Logos: hey ich weis auch nicht was mein handy alles kann ich hääte gern nen flashlogo ich bezweifel aber das es bei meinem handy geht


Stichworte