Hasenzucht


  1. #1
    MasterEN
    So die Videos von meinen ersten kleinen Hasen2008 will ich euch nicht vorenthalten. Die Videos sind allerdings schon 3 Wochen alt. Im Moment hab ich 38 Hasen, also nicht so wirklich viele.(Letztes Jahr warns geschätzte 80)
    Irgendwie wollen die Liesen dieses Jahr nicht so richtig.
    Wens interesiert: Sind Deutsche Riesen gekreuzt mit Widder. Haben so um die 6-7,5 Kg beim schlachten da ich sie nicht richtig groß werden lasse.(Jetz hab ichs mir mit den Hasenfreunden versch***en).
    Auf den Videos ist auch ein schneeweiser Hase zu sehen. Das ist der erste Albino den ich bisher hatte. Ich hab ihn Heino getauft.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    22 Jahre und dann so ein Hobby...... das kommt auch nicht so oft vor (höre ich zumindest wenig). aber dafür ist es ein leckeres Hobby

  3. #3
    sunshine-live
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    22 Jahre und dann so ein Hobby...... das kommt auch nicht so oft vor (höre ich zumindest wenig). aber dafür ist es ein leckeres Hobby
    Da geb ich dir Recht, ein leckeres Hobby

  4. #4
    MasterEN
    Tja ich hab mit 14 Jahren angefangen bei meinem Opa in einem alten Schweinestall und jetz hab ich n Haus und genug Platz um weiter hasen zu züchten. Da ich selbstständig bin bleibt auch noch n bissel Zeit dafür übrig.

  5. #5
    sunshine-live
    Und was haste da so für *Karnickel* ?
    Zwerkkaninchen oder normale?

    Edit: Frage hat sich durch´s Video erübrigt...

  6. #6
    SkyHanz
    hmm irgendwie sind hier die meißten Selbstständig.......
    Zitat Zitat von Sunshine-live
    Und was haste da so für *Karnickel* ?
    Zwerkkaninchen oder normale?

    Edit: Frage hat sich durch´s Video erübrigt...
    jaja, das Video XD
    Zitat Zitat von MasterEN
    Sind Deutsche Riesen gekreuzt mit Widder. Haben so um die 6-7,5 Kg beim schlachten
    kleiner spass, nicht ernst nehmen^^