BlackBerry Link Alternative - USB Treiber für PC


  1. #1
    Gast
    Moin, habe gerade mein BlackBerry Z10 an den PC angeschlossen und sofort kam eine Meldung mit der Installation von BlackBerry Link... allerdings möchte ich das ehrlich gesagt nicht, sondern nur einen einfachen USB Treiber, damit ich auf den Speicher meines Smartphones zugreifen kann, gibt es deshalb irgendwelche Alternativen zu diesem umständlichen BB Link Programm?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Vielleicht findest du hier die richtige Alternative zum Übertragen von Dateien ohne BlackBerry Link: Verschieben oder Kopieren von Mediendateien und Dokumenten - Anweisungen - BlackBerry Z10 Smartphone - 10.0.0

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Link Alternative - USB Treiber für PC


  1. Huawei Ascend P1 - USB Treiber Installation / USB Treiber Installation fehlgeschlagen [FAQ]: Hallo miteinander, was das Huawei Ascend P1 betrifft, installieren sich die USB Treiber im Optimalfall automatisch, sobald man das Gerät zum...



  2. T-Mobile Settings gehen mit D-Link DWM-156, aber nicht mit huawei e5830: Hallo Leute, ich bin zwar kein Profi, aber ich lasse mich auch ungern von meinem UMTS-Modem zum Narren halten. Und soweit bin ich jetzt: Ich habe...



  3. Link für HTC Contact Us Site: Hallo! Kann mir irgendwer den Link zur HTC Contact Us Site aus einem Email von HTC schicken? Kann gerade nicht auf mein Mailkonto zugreifen und...



  4. FBI stellte Link online - Wer drauf klickte bekam Besuch von der Polizei: FBI stellte Link online - Wer drauf klickte bekam Besuch von der Polizei Die FBI nutzt eine neue Methode um Menschen zu fassen, die auf der...



  5. Game Link: http://siamcellphone.com/download/midlet/