Siemens CF110


  1. #1
    sunshine-live
    Hi Leute,

    wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, habe ich vor paar Tagen ein passendes Handy für meine Mutter gesucht.
    Mein Vater hat ihr jetzt das Siemens CF110 (Slider) bestellt und ich möcht ma wissen, ob das ein Fehler war.?

  2. #2
    Foxi

    RE: Siemens CF110

    ne find ich nicht. wie kommste da drauf?
    das einzige ist eben, dass die slieder funktion nach ca.2 jahren nicht mehr funzt

  3. #3
    sunshine-live

    RE: Siemens CF110

    Und was dann?

  4. #4
    Masta_G
    na dann funkt es nimmer

  5. #5
    sunshine-live
    Wie? Und was mann ich dann wenn es nimmer funktioniert?

  6. #6
    mister.DE
    einschicken .........



    aber nicht alles glauben was der gute Foxi dir erzählt es hängt immer noch davon ab wie man mit einem Handy umgeht.

  7. #7
    sunshine-live
    Eben. Das hab ich auch gesagt. Meine Mutter kennt sich mit Handys nämlich nicht gut aus und pflegt es auch dem entsprechend.

  8. #8
    sunshine-live
    Hallo noch mal an alle die hier was zum Thema gesagt haben,

    das Handy ist soeben mit der Post bei mir zu Hause eingeflogen. Ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war dieses Modell von Siemens zu kaufen. Es ist klein, schön und handlich.

Ähnliche Handy Themen zu Siemens CF110


  1. Siemens S65 Gesucht: Hi Hoffe bin hier Richtig ansonsten bitte verschieben.( danke mod) Ich suche ein anständiges S65 zu einem vernünftigen Preis am besten o2...



  2. siemens ef81: hi hätte gern themes für benq-siemens ef81 wenn einer hat bitte melden danke schon mal bis dann



  3. Siemens C75 themes: :D Hallo leute ich soche für meine handy (Siemens C75) themes ich finde aber keine guten könnt ihr mir helfen ? PeAcE RuSSi :P



  4. Siemens SX 1 TELEFONCODE: Hi @ all` Han das Problem dass ich beim SX1 den Sicherheitscode vergessen, und dann 3mal falsch eingegebn hab. d.h; brauche den Telefoncode, von...



  5. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...