Apple iOS 4.3 Infos


  1. #1
    All4Phones
    Seit gestern ist es ausgewählten Developern (Software-Entwickler) möglich, die neue Beta-Version des Apple iOS 4.3 zu testen, außerdem wurde gestern bei Verizon das neue CDMA iPhone vorgestellt. Was ist Neu? Das CDMA iPhone kann als mobiler WLAN-Hotspot verwendet werden, in der neuen Apple iOS 4.3 Version werden jedoch alle iPhone Geräte damit ausgerüstet, allerdings ist dies keine wirkliche Neuerung, denn einen WLAN Hotspot haben bereits schon andere Smartphones verbaut, z.B. das HTC Desire HD. Der mobile WLAN-Hotspot macht es euch möglich, euer iPhone als Modem zu benutzen.

    Außerdem sollen neue Multitouch-Gestern eingeführt werden, der Homebutton könnte also in der neuen iPhone und iPad Generation entfallen.

    Apple iOS 4.3 Video mit Multitouch Gesten:



    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    anonymus
    Neuerungen im iOS 4.3

    1. iPhone 3G und iPod Touch (2. Generation) werden nicht mehr unterstützt
    2. Laut neuesten Gerüchten wird es bei den neuen iDevices iPad 2 (Release Februar/März) bzw. iPhone 5 (Release voraussichtlich Sommer 2011) keinen Home Button mehr geben, dies lässt sich aus den neuen Multitasking Gesten im iOS 4.3 erahnen
    3. Das Wischen nach rechts bzw. links ermöglicht das Wechseln zwischen den offenen Apps. Wischen nach oben öffnet die Multitasking Leiste und mit der Pinch-Geste mit vier oder fünf Fingern führt wieder zum Homescreen zurück. Zu den neuen Gesten gibt es hierzu noch dieses Video:



    4. SMS-Töne lassen sich in Zukunft bis zu 10mal wiederholen
    5. Auf dem iPod Touch erhält das Facetime App ein neues Icon das an das Facetime for Mac erinnert.
    6. Die Leute von iSpazio haben neue Kamera-Effekte entdeckt: "Röntgen", "Kaleidoskop" etc. und bringt diese in Zusammenhang mit einer eventuellen raschen Einführung von iChat for iOS.
    7. iAds nun im Vollbildmodus möglich
    8. Mit dem Hardware-Schalter des iPads kann man nun auch zur Aktivierung der Rotationssperre benützen.
    9. Neuer Ton beim erstellen eines Screenshots
    10. iOS 4.3 beinhaltet eine "Find my Friends"-Funktion, den die Kollegen von macrumors gefunden haben und könnte evtl. eine weitere kostenpflichtige Funktion von MobileMe werden.

    Quelle: BZiPhone – iOS4.3: Alle Neuerungen erklärt – plus Videos und Screenshots

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Am heutigen Tage wurde die dritte Beta der iOS 4.3 von Apple veröffentlicht.

    Name:  ios_4.3_sdk.png
Hits: 451
Größe:  19,7 KB

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine Funktionen bzw. Neuigkeiten bekannt. Das einzige was bis jetzt aufgefallen ist, das es nun möglich ist, herunterzuladende Apps während des Vorganges direkt zu löschen.

    Name:  ios_4.3_sdk_dl_cancel_all4phones_de.jpg
Hits: 457
Größe:  25,7 KB

    Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, halten wir euch natürlich auf dem laufenden! :-D

    Lg anonymus

  4. #4
    anonymus
    Name:  ios_4_3_all4phones_de.jpg
Hits: 482
Größe:  16,5 KB

    Vermutlicher Release am 13. Februar


    Laut diesem Bericht der New York Times soll das neue iOS 4.3 Feature "Personal Hotspot" den AT&T Kunden ab dem 13.02.2011 verfügbar sein, dies spricht für eine wahrscheinliche Veröffentlichung der iOS 4.3 an dem oben genannten Datum!

    Mit der iOS 4.3 wird auch das neue Abo Bezahlmodell für Apps und Spiele zur Anwendung kommen. Mit dieser Neuerung wird es ermöglicht automatische Abbuchungen für Abo Inhalte wie z.B. Zeitungen, Magazine, Spiele durchzuführen.

    Jedoch scheint dies eine gewisse Unübersichtlichkeit in den AppStore zu bringen und deshalb hat Apple eine neue Funktion in den AppStore Einstellungen integriert, worin die ganzen Abonnements aufgelistet werden. Außerdem kann man dort auch seinen Abonnements verwalten/kündigen und die automatische Abbuchung deaktivieren.

    Weitere wichtige Informationen zur Abonnement Funktion:

    • Abonnement Dauer kann vom App Entwickler festgelegt werden
    • App Entwickler können mehrere Abonnement Zeiträume festlegen
    • Bei automatischer Abo Erneuerung, wird der Abbuchungsbetrag erst am Tag der Verlängerung abgebucht
    • Sollte sich der Abonnement Preis erhöhen, deaktiviert sich das Abonnement automatisch
    • 14-tägige Kündigungsfrist nach Abschluss des Abonnements
    • Bevor man ein Abonnement abschließt, wird nachgefragt ob Kunden Daten an den Abonnement Anbieter bzw. Verlag gesendet werden dürfen.

    Lg anonymus

    QUELLE: benm.at

Ähnliche Handy Themen zu Apple iOS 4.3 Infos


  1. apple i phone 4 16 gb: hallo verkaufe aus wirtschaftlichen gründen mein nagelneues i phone 4 16gb. es ist simockfrei und hat 2 jahre garantie mit rechnug. ich kann...



  2. Alle Infos bei SWR3 zu den Netzanbietern: Morgen (03.02.2010) bei SWR3 alles Wichtige zu den verschiedenen Netzanbieter.



  3. Brauche Infos zum e61: Hallo, mein Vater braucht ein neues Handy Da hab ich das Nokia e61 Herausgegooglet Ich weiss das es nicht mehr das aktuellste ist aber meinem...



  4. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  5. Apple: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob: :blob2: :blob:


Stichworte