Große Auswahl an animirte Logos ( Teil 1 )


  1. #1
    User
    hoffe die gefallen euch.

    Viel Spass damit.

    Ich hoffe auf Kommentare.

  2. #2
    User

    Große Auswahl an animirte Logos ( Teil 2 )

    hoffe die gefallen euch.

    Viel Spass damit.

    Ich hoffe auf Kommentare.

  3. #3
    Antaxx
    Hi du
    kannste mir evtl helfen?
    Ich bekomm die Bilder zwar aufs Handy aber die bewegen sich ned
    Hab n Motorola e 398 Hoffe du kannst mir helfen
    gruß
    Jens

  4. #4
    User
    Das ist echt ne gute Frage ?!?

    Die Animationen sind schon die richtige größe für dein Handy ???

    Ich habe ein Nokia 6230 und die Dinger gehen ohne Probleme.

    Habe jetzt leider keinen Ahnung welche grösse du brauchst, denn ich kann mir vorstellen das dein Handy eine andere grösse braucht.


    Ich werde mich mal schlau machen und dir bescheid sagen sobald ich was rausgefunden habe.

  5. #5
    timo

    RE: Große Auswahl an animirte Logos ( Teil 1 )

    danke für die bilder

  6. #6
    mister.DE
    das mit der größe is quatsch die bilder können so groß oder klein sein wie sie wollen !

  7. #7
    summeroflove
    schöne pics.danke süßer

    kuss just for you sbkagent

    lg daniela

Ähnliche Handy Themen zu Große Auswahl an animirte Logos ( Teil 1 )


  1. Die Grosse Javagrabelkiste >(Hier)<: █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ u n v e r k ä u f l i c h √ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Wen ihr jetzt mithelft in dieses Thema so viele Javagames Hochladet dan...



  2. Große Uhr und mehr: Also Large Time habe ich ja schon vorgestell. Das hier ist besser: CClock Hier ein Bild-->...



  3. Auswahl meiner kleinen Sammlung: So ich habe mal umhergeschaut auf meiner Festplatte und möchte meine Wallis mit euch teilen ;) Hoffe es sind paar schöne für euch dabei...



  4. Kleine Schlager-Auswahl: Hier hab ich mal ein paar Schlager für die Älteren unter euch rausgepickt. Alle Songs sind ca. 30 Sekunden Ausschnitte. 1. Adler der Cordilleren...



  5. Kostenlose Handyspiele, große Auswahl: Ich hab hier mal eine Seite gefunden, mit vielen relativ guten und vorallem kostenlosen Handyspielen: www.handygo.de Viel Spaß P.S.: Was...